L
Lenny
Gast
So, in 1,5 h ist Wochenende und ich werde mir dann Resident Evil 4 für den PC kaufen.Soll ja angeblich im Laden stehen.Wer hat es denn schon und kann ein bischen darüber berichten, wenn möglich, ohne Spoiler 

Ich habs letztens beim Kumpel in Englisch gezockt. Ist nicht einfach zu spielen und man sollte PS2-Controller-Erfahrung besitzen um es zu zocken. Ansonsten nicht schlecht das Game, außer das diese komischen Zombi Dorfbewohner einen nach bestimmter Zeit auf den Senkel gehen. Die tauchen zu oft auf.
Die Zwischen Kämpfe mit den Monstern sind auch nicht gerade einfach, da man auf Bild- Kommando sofort bestimmte Controller- Tasten drücken muss um weiter zu kommen. Das heiß im Bildschirm wird z.b die Taste vom Gamepad 1,2 gezeigt, die muss man dann sekundenschnell gedrückt halten. Sollte man das nicht schaffen, dann wird diese Zene wiederholt aber mit einer anderen Tastenkombination
ich rede auch von der PC-Version![]()
Klar kann man es mit der Tastatur zocken, besser ist es aber mit den Pad wegen dieses schnell-drücken während des spielen.
Auf folgenden Bild in der Scheune komme ich nicht weiter![]()
Dort befindet sich so ein Riesen Kerl der sich nach meiner Kampf- Bearbeitungin ein Monster verwandelt. Auch taucht wieder diese Tastenkombination auf, z.b während des kämpfen drücken sie Taste 5 und 6 in Sekunden schnelle
![]()
Hab doch gesagt es ist nicht einfach![]()
Alleine schon das mit den ziehlen, die Gegner rennen manchmal plötzlich los ohne es zu ahnen.
Waaaaaas?
Nur 26 Euronen kostet die Mutter aller Horrorspiele?? Ja wenn das so ist, dann geh ich gleich morgen zum Medialand oder Mediamarkt und lege es mir auch zu.
Irgendwie macht das Game doch süchtig, wenn ich nur weiter kommen würde und diesen Zwischengegner schlagen könnte![]()
Du musst nicht immer alle Dorfbewohner töten, man kann auch durchrennen. Natürlich wenn man einen Schlüssel brauch/finden muss, dann sollte es schnell gehen, aber immer in Bewegung bleiben
hast du schon den Zombi mit der Motorsäge gesehen![]()
![]()
Hört auf, hört auf, ich finde es verdammt unfair über das Spiel zu schreiben wo ich es doch um diese Uhrzeit nirgends mehr herbekommen kann.
Mein noch größeres Problem ist, das ein Kumpel von mir, der im Medialand arbeitet, mir nicht garantieren kann, das es morgen, den 03.03.07 im Laden steht *seufz*
Jetzt weißt Du, warum längere Ladenöffnungszeiten lebenswichtig sind
Also beim MM hatten Sie genug im Angebot...
/edit
Ich habe eben in einem Forum gelesen, das für RE4 ein Mauspatch im Torrent rumgeistern soll, weiss vielleicht Jemand etwas darüber ? wäre ja der Hit...
/edit
Ich frage mich grad, ob ein Joystick nicht besser für RE4, wie ein Gamepad ist...Bewegung..rechts/links/vorn/hinten..rechts/links drehen...feuern/nachladen...alles mit einer Hand..was meint Ihr...
/edit
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/3057/5272/0/Resident_Evil_4.html
da hat RE4 aber sein Fett abbekommen, leider muß ich mich Dem inzwischen anschließen...