Reset-Taste deaktivieren

Diskutiere Reset-Taste deaktivieren im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen, wie kann ich die Reset-Taste deaktivieren? Geht das evtl. sogar über einen Registry-Eintrag? Hab schon mal die Möglichkeit in...
M

Mario

Hallo zusammen,

wie kann ich die Reset-Taste deaktivieren?
Geht das evtl. sogar über einen Registry-Eintrag?
Hab schon mal die Möglichkeit in einem Programm gesehen, dass der Button deaktiviert wurde.

Merci für jeden Tipp

Mario

M

Mario

Gibt es auch eine nicht hardware-technische Lösung ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Nein. Höchstens man kann die Reset-Funktion im BIOS deaktivieren.

Am Betriebssystem kann man da nichts machen, da der Reset-Taster über das Mainboard gesteuert wird und von der Software vollkommen unabhängig ist.

M

Mario

Schade!

Trotzdem vielen Dank

greetz

Mario

Thema:

Reset-Taste deaktivieren

Sucheingaben

Windows reset schalter deaktivieren

,

reset Schalter ds414 deaktivieren

,

Reset knopf deaktivieren

Reset-Taste deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 stuck in restart during reset

Windows 10 stuck in restart during reset: Hi there, Theres a problem with my pc at reset, where it gets stuck just after it has restarted but before the blue windows icon. It just says...
  • Windows 10 infolge Reset auf Factorysettings weg

Windows 10 infolge Reset auf Factorysettings weg: Hi, ich habe meinen Lenovo Yogapro 2 auf Factorysettings zurückgesetzt. Nun habe ich leider wieder Windows 8.1. Ich hatte damals auf Windows 10...
  • Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche...
  • Mainboard Reset - Taster "überbrücken"?

Mainboard Reset - Taster "überbrücken"?: Einen schönen guten Tag. Neues Mainboard in neuem Gehäuse. Leider funktioniert der Reset – Taster nicht :cheesy . Nun wollte ich mal fragen...
  • GELÖST Was passiert, wenn ich bei meinem wLan-Router die Reset-Taste drücke?

GELÖST Was passiert, wenn ich bei meinem wLan-Router die Reset-Taste drücke?: Frage siehe Titel. Wird dann nur die Konfiguration zurückgesetzt oder auch das Passwort gelöscht?