Reset eines Grundig Videorecorders?

Diskutiere Reset eines Grundig Videorecorders? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe von meinem Onkel ein älteres Videogerät der Marke Grundig, Modell VS 960 erhalten, jedoch doch ist dieses durch eine Sperre "Locked" und...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe von meinem Onkel ein älteres Videogerät der Marke Grundig, Modell VS 960 erhalten, jedoch doch ist dieses durch eine Sperre "Locked" und kann daher nicht verwendet werden, leider ist das Kennwort nirgends auffindbar...

Kennt jemand eine Lösung oder Tipps für dieses Problem?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Mak aufschrauben und schauen, ob irgendwo ein Pufferakku ist. Wenn ja, diese Batterie für ein paar Minuten abziehen.

Wenn des nicht der Fall ist, hasst du ein Problem :D

Operator

Operator

Threadstarter
Danke für den Tip, werde mal das Ding zerlegen... :D

Thema:

Reset eines Grundig Videorecorders?

Reset eines Grundig Videorecorders? - Ähnliche Themen

• November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte...
  • Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er ...
  • Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen...
  • Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...