Reseller Top 5

Diskutiere Reseller Top 5 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach IT-Anbietern für gewerbliche Endkunden, also nach Resellern mit großem Angebot und natürlich guten Preisen...
snadboy

snadboy

Threadstarter
Standort
Herten
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach IT-Anbietern für gewerbliche Endkunden, also nach Resellern mit großem Angebot und natürlich guten Preisen.

Was ist eure Top 5 der Reseller?

Danke und VG :cool

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich gehe mal davon aus, dass Du Hardware-/Software-Reseller meinst. Da wären sicherlich IngramMicro bzw. Tech Data zu nennen :blush

T

thepupsi

Standort
Marburg
Oder auch Pilot-Computer, Wave-Computer ( nicht zu empfehlen wenn es um RMA/Austausch usw. geht ), oder Case-King.biz hier habe ich nur gute Erfahrung gemacht, bin selbst ein IT'ler für Endkunden und alles drum und dran.. Wenn du Infos willst, geb mir bescheid ;)

Thema:

Reseller Top 5

Reseller Top 5 - Ähnliche Themen

• Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!: Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC...
  • Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.
  • Mobilfunkanbieter Freenet kauft Apple-Reseller Gravis

Mobilfunkanbieter Freenet kauft Apple-Reseller Gravis: Der Apple-Händler Gravis wird vom Mobilfunkanbieter freenet AG übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart Derzeit betreibt...
  • Apple-Reseller Gravis verkauft Kindle von Amazon

Apple-Reseller Gravis verkauft Kindle von Amazon: Der Apple-Händler Gravis arbeitet zukünftig mit Amazon zusammen und verkauft ab 25. Oktober auch die Kindle-Tablets des Onlinehändlers...
  • Reseller

Reseller: Hallo, ich bin beim Surfen auf folgendes Angebot gestossen: http://www.avalueweb.com/resellers.htm Wo liegt da der Hacken?