res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

Diskutiere res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo! Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich diese Dienste:
Distributed Transaction Coor...
Echtzeit-Datenüberprüfung
Extensible Authentication-Pri
Geräteinstallationsdienst
Geräteinstallationsmanager
IPsec-Richtlinien-Agent
Registrierungsdienst für die ...
Software Protection
Windows Installer
Windows Modules Installer
Windows-Insider-Dienst
wieder aktiviert. Und Windows Installer und Windows Modules Installer usw. waren noch aktiviert.
Oder ich muss wirklich auf Pro Upgraden, was ich aber nicht gerne machen würde.

In DISKPART habe das gefunden:
DISKPART> SELECT VOLUME C
Volume 0 ist jetzt das gewählte Volume.
DISKPART> DETAIL VOLUME
Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
--------------- ------------- ------- ------- --- ---
* Datenträger 0 Online 238 GB 0 B *
Nur Lesen : Nein
Ausgeblendet : Nein
Kein Standardlaufwerkbuchstabe: Nein
Schattenkopie : Nein
Offline : Nein
BitLocker-verschlüsselt : Ja
Installierbar : "Ja"
Volumekapazität : 236 GB
Freier Speicherplatz auf Volume: 183 GB

Woran es noch liegen könnte, dass ich das Update nicht installieren kann weiß ich nicht. Ich weiß nicht wo ich noch nach schauen kann. Ich habe Defender durchlaufen lassen und eine Datenträgerbereinigung durchgeführt. Ich weiß nicht weiter. Ich kann nur sagen, dass sich das neue Update vom Insider auf Windows 10 Home und auf Windows 10 S nicht installieren lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Thema:

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js - Ähnliche Themen

• WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
  • Mass Effect 3 - Entwickler über Origin & High-Res-Texturen

Mass Effect 3 - Entwickler über Origin & High-Res-Texturen: Hallo. Die PC-Version von Mass Effect 3 wird hochauflösende Texturen bieten. Außerdem gibt es neue Infos zur Origin-Anbindung des...
  • Hi-Res-Screens aus Just Cause 2

Hi-Res-Screens aus Just Cause 2: Hallo Bei vielen Shooter-Fans stand das 3D-Action-Spectakel Just Cause im Jahr 2006 ganz oben auf der Einkaufsliste. Leider enttäuschte das...
  • res:// ?

res:// ?: Guten Tag. Ich hab eine Frage zum,im Titel angegebenen, Kürzel?! Wenn ich den CCleaner laufen lasse, erscheinen neben ''http://'' Zeilen auch...
  • res://C:\WINNT\SYSTEM32\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm

res://C:\WINNT\SYSTEM32\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm: habe win 2k sp2 ie5.5 mit sp beim aufrufen irgendeiner internetseite kommt res://C:\WINNT\SYSTEM32\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm#. habe windows...