[REQ] "Kurznotizen" im SysTray Minimieren

Diskutiere [REQ] "Kurznotizen" im SysTray Minimieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen =) Da ich ein Fan der alten Taskleiste mit Beschriftung bin, suche ich nach einer Möglichkeit das Programmsymbol, bzw. das "aktive...

BBCT

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
107
Hallo zusammen =)

Da ich ein Fan der alten Taskleiste mit Beschriftung bin, suche ich nach einer Möglichkeit das Programmsymbol, bzw. das "aktive Programm" Kurznotizen in der SysTray verschwinden zu lassen. Finde es überaus nervig, dass die Notes nicht mehr als Miniaturanwendung gelten und somit die Taskleiste voll machen, sobald ich Notizen auf dem Desktop habe.

Ich denke dafür gibt es noch keine Lösung (erst recht nicht nach so kurzer Zeit), aber evtl. hat jemand ne Idee oder weiß wie man sowas umsetzten könnte ;)

mfG BBCT
 
Thema:

[REQ] "Kurznotizen" im SysTray Minimieren

[REQ] "Kurznotizen" im SysTray Minimieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Oben