Republic The Revolution

Diskutiere Republic The Revolution im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Servus Leute! Habe mir gestern endlich das Spiel, auf das ich schon seit 1 Jahr warte, gekauft. Um die Spielatmosphäre nicht zu zerstören, habe...
Oesi

Oesi

Servus Leute!

Habe mir gestern endlich das Spiel, auf das ich schon seit 1 Jahr warte, gekauft. Um die Spielatmosphäre nicht zu zerstören, habe ich mir die Englische Originalversion gekauft (Ja, in Österreich bekommt man die ohne weiteres, wir haben nicht so ein strenges Jugendschutzgesetz wie bei unserem Nachbarn.. hehe).

Wie auch immer, politisches Englisch ist dann doch etwas verwirrender als ich dachte, selbst das Onlinewörterbuch der TU Chemnitz stösst an seine Grenzen. Viele Wörter, die man im Politischen Sprachgebrauch benutzt, bedeutetn in der "normalen" Sprache etwas anderes. Da hilft selbst das zusammenreimen nichts mehr.

Meine Bitte als an die werte Winboardgemeinde: Ichbräuchte das Handbuch dieses Spieles (Republic The Revolution) nun also auf Deutsch.

Ganz optimal wäre eine pdf Version, Onlinehandbuch geht auch.

Und ja, ich weiß dass es Ebay gibt, aber den Schritt will ich mir ersparen, will nicht 1 Woche darauf warten alles zu verstehen.

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß Oesi ;)

L

Leon

Gast
Hallo,

schau doch mal über emule, da gibts ein deutsches Handbuch als pdf.

MfG
Leon

Oesi

Oesi

Das ist ja fein, nur habe ich kein emule :).

Wenn du mir das Teil allerdings irgendwie besorgen könntest, dann wäre ich dir extrem dankbar! :)

Gruß Oesi

Thema:

Republic The Revolution

Republic The Revolution - Ähnliche Themen

• Star Wars: The Old Republic - Bioware veröffentlicht neuen Trailer zur Erweiterung "Knights of the E

Star Wars: The Old Republic - Bioware veröffentlicht neuen Trailer zur Erweiterung "Knights of the E: Das Online-Rollenspiel-Epos "Star Wars: The Old Republic" aus dem Hause Bioware erhält offiziell am 2. Dezember 2016 seine nächste digitale...
  • Star Wars: Knights of the Old Republic wird durch Apeiron-Fanprojekt mit Unreal Engin

Star Wars: Knights of the Old Republic wird durch Apeiron-Fanprojekt mit Unreal Engin: Das mittlerweile 13 Jahre alte "Star Wars: Knights of the Old Republic" (KOTOR) aus dem Hause Bioware gilt als einer der besten...
  • Star Wars: The Old Republic kündigt mit "Galactic Strongholds" individualisierbare Fe

Star Wars: The Old Republic kündigt mit "Galactic Strongholds" individualisierbare Fe: Das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" wurde bereits im Dezember 2011 ins Leben gerufen und hat selbst nach über zwei Jahren immer...
  • BioWare feiert 10-Jähriges Jubiläum von Star Wars Knights of the Old Republic

BioWare feiert 10-Jähriges Jubiläum von Star Wars Knights of the Old Republic: Am gestrigen Tag vor genau 10 Jahren hat eines der beliebtesten Rollenspiele das Licht der Welt erblickt, Knights of the Old Republic, oder kurz...
  • Republic The Revolution

Republic The Revolution: Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe. Wie kann eine Demo vor dem Rathaus organisieren? :nixweis MfG Leon