Replay Studios - Macher von 1968 Tunnel Rats und Velvet Assassin sind insolvent

Diskutiere Replay Studios - Macher von 1968 Tunnel Rats und Velvet Assassin sind insolvent im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Und wieder schließt ein deutsches Entwicklerstudio seine Pforten: Die Replay Studios, unter anderem verantwortlich für Spiele wie 1968...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

logo.gif

Und wieder schließt ein deutsches Entwicklerstudio seine Pforten: Die Replay Studios, unter anderem verantwortlich für Spiele wie 1968 Tunnel Rats, Velvet Assassin und das Rennspiel Crashday mussten Insolvenz anmelden. Dies bestätigte der Chef-Programmierer des hamburger Unternehmens, Claus Praefcke.

Unklar ist indes, ob die Insolvenz unerwartet für das Entwicklerstudio kam, denn vor wenigen Tagen hatte man noch angekündigt, auf der Gamescom in Köln anwesend sein zu wollen.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Replay Studios - Macher von 1968 Tunnel Rats und Velvet Assassin sind insolvent

Replay Studios - Macher von 1968 Tunnel Rats und Velvet Assassin sind insolvent - Ähnliche Themen

• Visual Studios 2015

Visual Studios 2015: Hallo, ich habe ein Problem. Vorweg ich habe die freie visual studios version von 2015 vorher schon benutzt da ich aber an meiner schule die...
  • Humble Weekly Bundle – Zen Studios 3 für Flipper Fans

Humble Weekly Bundle – Zen Studios 3 für Flipper Fans: Wir lieben Flipper, Flipper…. Okay, das war eine schlechte Einleitung, aber zum Wochenende steht auch wieder das neue Humble Weekly Bundle an, und...
  • PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay

PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay: Guten Tag Ähm habe mich seit vorgestern mit der Software Cheat Engine auseinander gesetzt, und habe bei dem ps2 game Rocky Legends bereits die...
  • Sega Mega Drive / Mega CD / 32X - Fragen zu "Action Replay" & import Spiele Converter

Sega Mega Drive / Mega CD / 32X - Fragen zu "Action Replay" & import Spiele Converter: Hi zusammen, habe mir mal wieder die gute alte Sega Mega Drive Konsole, samt kompletten Zubehör (Mega CD & 32X) und ein paar netten Spielen...
  • C&C 3 Tiberium Wars: Kostenloser Replay-Viewer und mehr

C&C 3 Tiberium Wars: Kostenloser Replay-Viewer und mehr: Hallo Wer schon immer mal auf der Suche nach einem bestimmten Replay aus dem Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars war, weiß genau, wie...