Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett

Diskutiere Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist, alles schön und gut ich habe eine email von dem freundlichen Support-Mitarbeiter bekommen, dass ich "jetzt Ihr Versandetikett ausdrucken" kann. In der selben Mail hat er mir eine UPS-Tracking- und Ordernummer mitgeteilt. Allerdings hatte die Mail keinen Anhang oder link zu einem Versandetikett, damit ich dies ausdrucken könnte.

Steh ich einfach nur auf dem Schlauch und man kann bei UPS oder Windows ganz offensichtlich einen Versandetikett erstellen in dem man die Trackingnummer oder so eingibt. Ich bin etwas verwirrt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schonmal fürs lesen.

Thema:

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett

Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett - Ähnliche Themen

Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Oben