Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Diskutiere Reperatur eines Surface Pro 5 Displays im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays?

LG V.I:H.

Thema:

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays - Ähnliche Themen

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport...
Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den...
Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Oben