Repeater will mit WEP / Verschlüsslung nicht

Diskutiere Repeater will mit WEP / Verschlüsslung nicht im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo liebe leutchen !!! Ich bin wie viele andere auch wieder einmal am verzweifeln.obwohl,verzweifeln ist wirklich noch soft...
K

kleine_tanja

Threadstarter
Hallo liebe leutchen !!!

Ich bin wie viele andere auch wieder einmal am verzweifeln.obwohl,verzweifeln ist wirklich noch soft ausgedrückt.richtig krass am abkotzen trifft es wohl eher.

Zu meinem problem:

Ich besitze seit geraumer zeit einen speedport w700v.dieser ist bei mir als hauptrouter angeschlossen.zusätzlich besitze ich eine fritz box 7050.diese sollte nun als repeater dienen.

Nachdem ich alles eingestellt hatte und alle tests durchgeführt hatte sollte als letztes die verschlüsslung gemacht werden.

Aber es ist zum kotzeeeeeeeeen.ohne verschlüsslung klappt alles.sprich,ich habe eine verbindung und ich komme auch ins internet.aber sobald ich auf wep umstelle komme ich nicht mehr ins inet.

Das signal des repeaters wird erkannt.eine verbindung wird aufgebaut,jedoch bekomme ich kein internet.

Ich habe ja schon gelesen,das wpa anscheinend nicht geht.wep sollte aber doch funzen.

Wie gesagt,verbindung steht.

Sei doch bitte jemand so gütig und helfe mir... DAAAANKE

M

MvSt1234

An beiden Routern muss die selbe Verschlüsselung mit gleichem Kennwort eingestellt sein.
Evtl müsstest Du das an jedem Gerät separat machen.

K

kleine_tanja

Threadstarter
das habe ich natürlich,sonst hätte ich keine verbindung.und die verbindung hab ich ja

Thema:

Repeater will mit WEP / Verschlüsslung nicht

Repeater will mit WEP / Verschlüsslung nicht - Ähnliche Themen

• Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop

Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop: :confused Ich versuche meinen SONY TV über meinen TP-LINK AC 750 Wi-Fi Range Extender mit meinem Laptop zu verbinden. Habe den TP-LINK über...
  • Laptop keine Verbindung zum Repeater

Laptop keine Verbindung zum Repeater: Moin, habe heute einen Fritz!WLAN Repeater 310 in meiner Wohnung eingebaut. Mit meinem iPhone und dem Laptop meiner Frau scheint es keine...
  • nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und...