Repeater von Huawei nicht erreichbar

Diskutiere Repeater von Huawei nicht erreichbar im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Repeater zugelegt. Den WS320 von Huawei. Den habe ich via dem manuellen Setup installiert und die...
Freddy-Schwartz

Freddy-Schwartz

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mir einen Repeater zugelegt. Den WS320 von Huawei.
Den habe ich via dem manuellen Setup installiert und die LED leuchtet grün also hat er eine Verbindung zu meinem Router (Speedport W 503V) aufgebaut.
Möchte ich nun allerdings mit meinem Smartphone (HTC Sensation Android System) auf den Repeater zugreifen, wird mir angezeigt das der Repeater nicht in Reichweite sei obwohl dieser nur fast einen Meter von dem Smartphone entfernt ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll... es ist nicht essenziell aber ärgerlich das es nicht klappt.
 
Freddy-Schwartz

Freddy-Schwartz

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
25
Repeater ist auf "senden" gestellt und die Sicherheitseinstellungen sind auch wie beim Speedport.
 
Thema:

Repeater von Huawei nicht erreichbar

Repeater von Huawei nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

    Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I...
  • GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich

    GELÖST AVM Repeater 450E - Kein Fritz!O Update möglich: Ich habe über eBay einen gebrauchten AVM Repeater 450E gekauft, weil ich ihn ins Mesh einbinden will. Die Verbindung zu meiner FritzBox 7590...
  • GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater

    GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater: Hallo Für meinen Wlan Repeater (TP Link - TL-WA850RE ) gibt es ein neues Software Update. Man muss die Datei zuerst entpacken und dann...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

    Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

    GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben