Reparieren sie JScript

Diskutiere Reparieren sie JScript im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Wenn ich Photoshop installieren will, kommt die Anzeige: "Die Software kann nicht installiert werden, da JSript nicht korrekt registriert ist...
D

Desasterix

Threadstarter
Wenn ich Photoshop installieren will, kommt die Anzeige:

"Die Software kann nicht installiert werden, da JSript nicht korrekt registriert ist. Reparieren sie JScript ..."

Ist Java Script gemeint?

Wie/Wo aktiviere ich das?

EDIT:
Habe gearde gesehen, dass es die Funktion "deaktivieren" im XP-Antispy gibt.
Habe ich aber nicht aktiviert.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hier gibt es die neueste Java-Version: http://java.com/de/download/
Die solltest du installieren und danach deine alte deinstallieren.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Kommt drauf an: Bei JAVA ist doch die Updatefunktion so ein Rotz. Da kann es passieren, dass eine Version als Update erkannt wird, aber trotzdem parallel zur alten installiert wird. Deshalb so rum.

F

Freak-X

Gast
Kommt drauf an: Bei JAVA ist doch die Updatefunktion so ein Rotz. Da kann es passieren, dass eine Version als Update erkannt wird, aber trotzdem parallel zur alten installiert wird. Deshalb so rum.
Achso - Kein Plan, hatte noch nie Probleme damit (Zum Glück)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Die Software kann nicht installiert werden, da JSript nicht korrekt registriert ist. Reparieren sie JScript
Dann brauchst du dieses Tool (Original!) damit die Registrierung von Java wiederhergestellt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Desasterix

Threadstarter
klappt beides auch nicht

habe net framwork 2.0
und
die jarfix
installiert.
nix.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dann JAVA deinstallieren, CCleaner drüberlaufen lassen, JAVA-Verzeichnis unter C:\Programme\JAVA komplett löschen.
Neu starten und danach JAVA neu installieren

Thema:

Reparieren sie JScript

Reparieren sie JScript - Ähnliche Themen

• windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd...
  • Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  • Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  • 0x80090016 Fehler beim Reparieren von dem Microsoft Konto.

0x80090016 Fehler beim Reparieren von dem Microsoft Konto.: Hallo! Es kommt immer diese Meldung dass mein Microsoft Konto repariert werden muss. Wenn ich versuche es zu reparieren, kommt die Meldung Es ist...
  • Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...