GELÖST Reparieren des Posteingangs 'Scanpst.exe'

Diskutiere Reparieren des Posteingangs 'Scanpst.exe' im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; In mein Outlook hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sämtliche E-Mails lassen sich nicht mehr löschen. Ich werde aufgefordert das Tool zum...
S

Sonne1511

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2
In mein Outlook hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sämtliche E-Mails lassen sich nicht mehr löschen.
Ich werde aufgefordert das Tool zum Reparieren des Posteingangs 'Scanpst.exe' aufzurufen und auszuführen. Ich bin über die Hilfe- und Suchoption gegangen, kann aber das in Rede stehende Tool nicht finden.
Wer kann helfen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe im voraus.
Sonne 1511
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

Bei mir unter
C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031\SCANPST.EXE
oder
C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE

zu finden (Office 2007)

Sollte also bei dir auch so sein ... nur halt mit Office11 (wenn Office 2003)
 
S

Sonne1511

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2
Vielen lieben Dank für den Tip. Mein Posteingang funktioniert nun wieder!!!
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Portal funktioniert und es so nette Leute gibt, die hilflosen Frauen helfen :up
 
L

leone

Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1
Hallo Mike,
dass selbe Problem hat ´mich getroffen. Und ich habe Deine Anweisungen befolgt, und mit C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\SCANPST.EXE alles repariert. Und trotzdem kann ich Outlook nicht öffnen und gibt mir immer noch gleiche Fehlerquelle an wie zuvor?
Was tun? Wäre um einen Rat sehr dankbar!
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
hallo mike,
dass selbe problem hat ´mich getroffen. Und ich habe deine anweisungen befolgt, und mit c:\program files\microsoft office\office12\scanpst.exe alles repariert. Und trotzdem kann ich outlook nicht öffnen und gibt mir immer noch gleiche fehlerquelle an wie zuvor?
Was tun? Wäre um einen rat sehr dankbar!
pn ;)
 
Thema:

Reparieren des Posteingangs 'Scanpst.exe'

Sucheingaben

tool zum reparieren des posteingangs

,

tool zum Reparieren Posteingang outlook 2007 kostenlos

Reparieren des Posteingangs 'Scanpst.exe' - Ähnliche Themen

  • Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

    Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie...
  • Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?

    Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
  • Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

    Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu...
  • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

    Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben