Reparaturinstallation stürzt mit Stop 7E ab...

Diskutiere Reparaturinstallation stürzt mit Stop 7E ab... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Habe hier einen XP HOME Rechner - unser Kunde hat wohl eine Systemwiederherstellung angeschmissen, die bei 83%??? :-) abgebrochen wurde...
#1
B

boriss1

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
4
Hallo!

Habe hier einen XP HOME Rechner - unser Kunde hat wohl eine Systemwiederherstellung angeschmissen, die bei 83%??? :-) abgebrochen wurde... Anschließend war das Dateisystem beschädigt, Reparaturinstallation,ERD Commander etc. fanden keine Systempartition mehr. Nach CHKDSK /R war dann die Partition wieder hergestellt, zumindest die Reparaturinstallation findet jetzt wieder ein Windows zum Reparieren...

Problem ist jetzt aber, dass innerhalb der Reparaturinstallation der Rechner nach dem Kopieren der Dateien jedesmal mit einem BSOD Stopfehler 7E / 0x00005 abstürzt und neustartet.

Hardwaretausch (neue Platte, dann auch kompletter Rechnertausch, Ausbauen überflüssiger Komponenten) bringt keine Änderung... Reparaturinstallation ist mit allen SPs gemacht, sowohl SP1, SP2 und auch SP3 zeigen dieselben Reaktionen...

Habe jetzt viel gegoogelt, aber nix brauchbares finden können (NERO z.Bsp. ist nicht installiert :-))

Irgendeine Idee???
 
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Hi und :welcome

Bei dieser vermurksten Installation empfehle ich wirklich nur noch eine Neuinstallation. Ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt. Baue die Festplatte aus oder boote von einer Live-CD mit einer angeschlossenen externen Festplatte und sichere alle Dateien. Danach machst du die Festplatte platt und installierst Windows neu. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller und der Kunde hat einen Rechner, der auch wirklich wieder funktioniert.
 
#3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
In deinem speziellen Fall wird die von Paulchen bereits angesprochene Neuinstallation die beste und schnellste Lösung sein.
 
Thema:

Reparaturinstallation stürzt mit Stop 7E ab...

Reparaturinstallation stürzt mit Stop 7E ab... - Ähnliche Themen

  • GELÖST MSC-Fehler, kein Update möglich, keine Reparaturinstallation möglich

    GELÖST MSC-Fehler, kein Update möglich, keine Reparaturinstallation möglich: Bevor ich wirklich mein Windows 7 neu aufsetze, möchte ich wirklich alles versuchen um es zu reparieren. Also: Ich kann MSC-Programme nicht...
  • Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert

    Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
  • Nach Reparaturinstallation startet der Explorer nicht

    Nach Reparaturinstallation startet der Explorer nicht: Hallo Winboardler, folgendes Problem: Beim Hochfahren des Rechners erschien die Fehlermeldung "WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM" fehlt oder ist...
  • Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h

    Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h: Hallo hier kurz die Vergangenheit. Habe die Windows xp CD eingelegt und Windows nach folgender Anleitung repariert...
  • WinXP Reparaturinstallation - Key wird nicht anerkannt

    WinXP Reparaturinstallation - Key wird nicht anerkannt: Hi! Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP Professional (ServicePack 3 und aktueller Update-Stand). Bei diesem Rechner wollte ich eben eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben