Reparaturauftrag nicht möglich

Diskutiere Reparaturauftrag nicht möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber...
  • Reparaturauftrag nicht möglich Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe.

Thema:

Reparaturauftrag nicht möglich

Reparaturauftrag nicht möglich - Ähnliche Themen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.: Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
Oben