Reparatur schlägt fehl

Diskutiere Reparatur schlägt fehl im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin, hab auf PC JFritz installiert und dann Neustart gemacht. Bootet nun nicht mehr und Reparatur geht auch nicht da ich angeblich kein Konto...

hasenherz

Threadstarter
Moin, hab auf PC JFritz installiert und dann Neustart gemacht. Bootet nun nicht mehr und Reparatur geht auch nicht da ich angeblich kein Konto habe.
Siehe Bild. Guter Rat wird erbeten.

Anhänge

• 20200921_160012.jpg
    20200921_160012.jpg
    497,8 KB · Aufrufe: 35

Limbo

Du musst einfach nur ein Backup einspielen.... :blush

Alfiator

On Air
Was passiert denn wenn Du unten auf die Schrift klickst?Irgendwas hat´s da zerlegt;könnte sein das Du einen Admin anlegen mußt.Ist etwas tricky aber es geht....

Thema:

Reparatur schlägt fehl

Reparatur schlägt fehl - Ähnliche Themen

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Outlook: Unterordener verschwunden: Hallo , ich warte einige PCs für Verwandtschaft und habe ein Problem mit einem PC mit Outlook. Ich selbst habe keine Ahnung von Outlook, mich...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so...
Oben