Reparatur meines SurfacePro4, Display

Diskutiere Reparatur meines SurfacePro4, Display im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,bei meinem Tab SurfacePro4 ist das Glas durch Sturz gebrochen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit der Reparatur- kann mir jemand einen Rat geben? Das Tab ist 5Monate alt- und hat auch keine anderen Schäden oder Schwächen. Was kostet es und wo kann ich es reparieren lassen?

Thema:

Reparatur meines SurfacePro4, Display

Reparatur meines SurfacePro4, Display - Ähnliche Themen

• Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das...
  • Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.: Hallo zusammen, nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen...
  • Insinder Preview Reparatur erforderlich

Insinder Preview Reparatur erforderlich: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? *** In das Insider Forum verschoben ***
  • Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
  • Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach...