Reparatur des Internet-Explorer

Diskutiere Reparatur des Internet-Explorer im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, sobald ich online bin, erscheint kein Bild. Egal, welche Adresse ich auch eingebe, immer erscheint die Fehlermeldung " Seite kann nicht...
N

Na786

Threadstarter
Hallo, sobald ich online bin, erscheint kein Bild. Egal, welche Adresse ich auch eingebe, immer erscheint die Fehlermeldung " Seite kann nicht angezeigt werden". Selbst bei einer erneuten Installierung von Windows, tritt dieser Fehler nach ein paar Tagen wieder auf.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

T

Tronde

Standort
NRW
Kannst du denn einen DNS-Server im I-Net anpingen?
Wenn ja, würde ich mal nach der DNS Konfiguration schauen. Ist dein Rechner DNS-Server? Ist ein externer DNS-Server eingetragen? Das wäre auch sehr hilfreich zu wissen.
Wenn du allerdings keine externe Adresse anpingen kannst wie z.B.: 145.253.2.11 dann stimmt etwas mit deiner Onlineverbindung nicht.

Thema:

Reparatur des Internet-Explorer

Reparatur des Internet-Explorer - Ähnliche Themen

• ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...
  • Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Beim start meines Lenovo PCs erscheint nur ein blauer bildschirm auf dem automatische Reparatur steht... Was soll ich tun?(ich habe schon alles...
  • Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo...
  • Probleme mit Windows 8.1: Internet und oftmals automatische Reparatur

Probleme mit Windows 8.1: Internet und oftmals automatische Reparatur: Hallo Forum, bin neu hier und weiß nicht ob dies der richtige Bereich für mein Anliegen ist. Ich habe zwei sehr nervige und schon lange...