Reparatur Asus Z53S (F3Sc)

Diskutiere Reparatur Asus Z53S (F3Sc) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Gemeinde, ich hab ein großes Problem mit meinem Läppi: Die linke Scharnierbefestigung am Gehäuse is gebrochen und zwar gleich so, das es...
A

A-61

Threadstarter
Hallo, Gemeinde, ich hab ein großes Problem mit meinem Läppi: Die linke Scharnierbefestigung am Gehäuse is gebrochen und zwar gleich so, das es sich eigendlich nicht mehr lohnt, dies zu reparieren. Weis einer von Euch, wo ich ein neues Gehäuse herbekomme ? Vergesst Asus usw., bei Preisen von ca. 130 € für ein bischen Plaste lohnt das nicht mehr, vielleicht hat aber einer von Euch einen Tip, wie ich das doch reparieren könnte.

Gruß aus Südbrandenburg
A-61

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da solltest du wohl mal bei Ebay schauen.
Beispiel.
Oder (falls es vom Gehäuse keinen Unterschied gibt) sowas hier.

Thema:

Reparatur Asus Z53S (F3Sc)

Reparatur Asus Z53S (F3Sc) - Ähnliche Themen

• Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter...
  • Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich...
  • ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden 2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C...