Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich

Diskutiere Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache! wenn ich...
K

konsiritt

Threadstarter
ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
wenn ich jetzt auf den ordner my documents von der englischen version zugreifen will kommt folgende fehlermeldung:" auf C:............ kann nicht zugegriffen werden. gibt es irgendeine möglichkeit an diese dateien zu kommen?

M

MvSt1234

Versuche folgendes:
Rechter Maus Klick auf den Ordner -> Eigenshaften -> Sicherheit -> dort die Besitzrechte auf Dich(Benutzer) umstellen.
Anschließend in der Rechtevergabe "Vollzugriff" einstellen.

Danach solltest Du wieder auf den Ordner zugreifen können

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
Das war eindeutig ein Fehler :(

Aber der Tipp von MvSt1234 sollte helfen. Wenn nicht, DATEN SICHERN über eine LiveCD und danach eine Neuinstallation um wirklich wieder ein REINES Windows zu haben (empfohlen!)

C

chrismaster1992

am besten installierst du alles neu und machst dir ne Ghostsicherung! WEnn dann irgendwas is haste das in 7min wieder rebootet das is echt genial

Thema:

Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich

Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich - Ähnliche Themen

• Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt

Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe mein windows xp professional mit einer reparationsinstallation repariert, wodurch alle dateien erhalten bleiben. jetzt sind nur...