Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich

Diskutiere Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache! wenn ich...
  • Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #1
K

konsiritt

Threadstarter
ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
wenn ich jetzt auf den ordner my documents von der englischen version zugreifen will kommt folgende fehlermeldung:" auf C:............ kann nicht zugegriffen werden. gibt es irgendeine möglichkeit an diese dateien zu kommen?

• Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #2
M

MvSt1234

Versuche folgendes:
Rechter Maus Klick auf den Ordner -> Eigenshaften -> Sicherheit -> dort die Besitzrechte auf Dich(Benutzer) umstellen.
Anschließend in der Rechtevergabe "Vollzugriff" einstellen.

Danach solltest Du wieder auf den Ordner zugreifen können

• Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
Das war eindeutig ein Fehler :(

Aber der Tipp von MvSt1234 sollte helfen. Wenn nicht, DATEN SICHERN über eine LiveCD und danach eine Neuinstallation um wirklich wieder ein REINES Windows zu haben (empfohlen!)

• Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #4
C

chrismaster1992

am besten installierst du alles neu und machst dir ne Ghostsicherung! WEnn dann irgendwas is haste das in 7min wieder rebootet das is echt genial

Thema:

Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich

Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich - Ähnliche Themen

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Oben