Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich
Diskutiere Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
wenn ich...
-
-
Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #1
ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
wenn ich jetzt auf den ordner my documents von der englischen version zugreifen will kommt folgende fehlermeldung:" auf C:............ kann nicht zugegriffen werden. gibt es irgendeine möglichkeit an diese dateien zu kommen?
-
-
Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #2
Versuche folgendes:
Rechter Maus Klick auf den Ordner -> Eigenshaften -> Sicherheit -> dort die Besitzrechte auf Dich(Benutzer) umstellen.
Anschließend in der Rechtevergabe "Vollzugriff" einstellen.
Danach solltest Du wieder auf den Ordner zugreifen können
-
-
Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #3
ich habe mein windows xp professional repariert-installiert und zwar nicht mit der ehemaligen cd, die vorherige war in englicher sprache!
Das war eindeutig ein Fehler
Aber der Tipp von MvSt1234 sollte helfen. Wenn nicht, DATEN SICHERN über eine LiveCD und danach eine Neuinstallation um wirklich wieder ein REINES Windows zu haben (empfohlen!)
-
-
Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich Beitrag #4
am besten installierst du alles neu und machst dir ne Ghostsicherung! WEnn dann irgendwas is haste das in 7min wieder rebootet das is echt genial
Thema:
Reparationsinstallation mit anderer windows cd macht alte dateien unzugänglich