Renegade in der Domäne

Diskutiere Renegade in der Domäne im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo ich habe renegade installiert im netzwerk funktioniert es tadellos nur wenn ich mich in der domäne anmelde funkt es nicht da erscheint nur...
W

woisau

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
46
hallo

ich habe renegade installiert
im netzwerk funktioniert es tadellos
nur wenn ich mich in der domäne anmelde funkt es nicht
da erscheint nur ein schwarzer bildschirm und dan wieder der
desktop
muss ich da eingene einstellungen treffen
andere spiele funken auch

danke
 
W

woisau

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
46
danke aber wie funktioniert das genau
und wo kann ich mir eine neue version runterladen

danke
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Aufs startmenü dann auf renegade ordner gehen, da auf acount.
Die neue Version gibts bei Gamestar.de oder im spiel wird sie automatisch gedownloadet.
 
Thema:

Renegade in der Domäne

Renegade in der Domäne - Ähnliche Themen

Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen hat die Suchfunktion in der Taskleiste wunderbar funktioniert. Wenn ich mich mit dem Domänen...
Windows 10: Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Oben