Renaissance: Neue Oberfläche für OpenOffice.org

Diskutiere Renaissance: Neue Oberfläche für OpenOffice.org im IT-News Forum im Bereich News; Prototyp von Renaissance kann ausprobiert werden Ein Prototyp von Renaissance steht zum Ausprobieren zur Verfügung. Renaissance heißt das...

Max Philip

Hat einen grauen Touch von A*d*b* CS4. Mal sehen wie das dann auf meinem Rechner aussehen wird.

S

seppjo

Gast
Bitte nicht das Feueeeeer. :rofl1
Fangen die jetzt mit dem Schrott auch noch an.

A

AlienJoker

Gast
Naja, es geht ja erstmal NUR um die Bedienlogik, nicht ums aussehen, denn das ist ne Katastrophe.

Thema:

Renaissance: Neue Oberfläche für OpenOffice.org

Renaissance: Neue Oberfläche für OpenOffice.org - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!: Borderlands 3 bietet viele Optionen um seine Punkte für Skills einzusetzen aber so mancher findet, dass das Spiel hier beim Einstieg nicht genug...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben