Remotezugriff: DirectAccess und NAP als Team

Diskutiere Remotezugriff: DirectAccess und NAP als Team im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Erfahren Sie in diesem Artikel von Joseph Davies, a.k.a. The Cable Guy, warum das DirectAccess-Feature in Windows Server 2008 R2 und Windows 7...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Erfahren Sie in diesem Artikel von Joseph Davies, a.k.a. The Cable Guy, warum das DirectAccess-Feature in Windows Server 2008 R2 und Windows 7 zusammen mit Netzwerkzugriffsschutz (Network Access Protection, NAP) ein unschlagbares Team bildet.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/magazine/ff758668.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Remotezugriff: DirectAccess und NAP als Team

Remotezugriff: DirectAccess und NAP als Team - Ähnliche Themen

• Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben...
  • Remotezugriff

Remotezugriff: Fehlermeldung, wenn ich mittels Remote auf einen Arbeits-PC zugreifen will: "die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur...
  • Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  • Technical Bootcamp: Mobiles Arbeiten und Remotezugriff

Technical Bootcamp: Mobiles Arbeiten und Remotezugriff: <p>Microsoft-Partner und IT-Consultants erwerben in <a...
  • GELÖST Remotezugriff (einstellungen am Router)

GELÖST Remotezugriff (einstellungen am Router): Hallo, ich möchte Remote auf ein XP-System zugreifen. Dazu ich habe einen DYNDNS-Account und einen Speedport-Router hier local. Was muß auf dem...