Remoteunterstützung über NETGEAR RP114

Diskutiere Remoteunterstützung über NETGEAR RP114 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe ein Problem, nutze Win XP und möchte Remoteunterstützung sowie das Whiteboard beim Messenger nutzen, nur lässt das mein NETGEAR RP 114...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
Hallo
habe ein Problem, nutze Win XP und möchte Remoteunterstützung sowie das Whiteboard beim Messenger nutzen, nur lässt das mein NETGEAR RP 114 nicht zu!!

Hab mich mal schlau gemacht welcher Port das ist und müsste der 3389 für Remoteunterstützung sein und 1503 für Whiteboard.

wenn ich nun per Internet Explorer auf den Router gehe und unter "Ports" die Ports angebe und bei "IP" die IP meines PC müsste es das doch nun gewesen sein.
Funktioniert aber nicht. Wenn ich mein DSL Modem nun direkt am PC anschließe funktionierts!
Brauche da dringend Hilfe, entweder hab ich die falschen Ports oder ich muss nochmal was am Router machen.

Was mache ich aber, wenn ich die Ports fürs gesamte Netzwerk freischalten will und nicht nur für eine IP ???
Kennt jemand den DSL-Router, den es gibt auch keine sinnvollen Anleitungen dazu... :(

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke,
 
O

oesi99

Gast
Hallo!!

Ich bin mir fast sicher, dass du die "Netgear" homepage schon besucht hast, aber vielleicht liege ich ja falsch. Probier mal folgenden Link aus, der fuehrt auf die "Hilfestellungs" Page von Netgaer.

Netgear Hilfestellung

Gruss Oesi :)
 
Thema:

Remoteunterstützung über NETGEAR RP114

Remoteunterstützung über NETGEAR RP114 - Ähnliche Themen

  • Remoteunterstützung

    Remoteunterstützung: Was geschied wenn Remoteunterstützung aktiviert ist?
  • Windows-Remoteunterstützung an oder besser ausschalten

    Windows-Remoteunterstützung an oder besser ausschalten: Interessantes (Video) ; Windows-Remoteunterstützung deaktivieren in (;Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter_...
  • Remoteunterstützung ohne Einladung oder Remotedesktop ohne Sperrung des Bildschirms?

    Remoteunterstützung ohne Einladung oder Remotedesktop ohne Sperrung des Bildschirms?: Hallo, leider geht bei mir UltraVNC zur Steuerung eines anderen Rechners unter Win 7 deutlich langsamer als unter XP. Ich wollte daher mal die...
  • Windows Intune - Warum funktioniert Remoteunterstützung nicht?

    Windows Intune - Warum funktioniert Remoteunterstützung nicht?: Unser Technical Evangelist Ralf Schnell ist auf ein Problem mit der Beta 2 von Microsoft Intune gestoßen: die Windows Firewall blockiert in der...
  • Ähnliche Themen
  • Remoteunterstützung

    Remoteunterstützung: Was geschied wenn Remoteunterstützung aktiviert ist?
  • Windows-Remoteunterstützung an oder besser ausschalten

    Windows-Remoteunterstützung an oder besser ausschalten: Interessantes (Video) ; Windows-Remoteunterstützung deaktivieren in (;Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter_...
  • Remoteunterstützung ohne Einladung oder Remotedesktop ohne Sperrung des Bildschirms?

    Remoteunterstützung ohne Einladung oder Remotedesktop ohne Sperrung des Bildschirms?: Hallo, leider geht bei mir UltraVNC zur Steuerung eines anderen Rechners unter Win 7 deutlich langsamer als unter XP. Ich wollte daher mal die...
  • Windows Intune - Warum funktioniert Remoteunterstützung nicht?

    Windows Intune - Warum funktioniert Remoteunterstützung nicht?: Unser Technical Evangelist Ralf Schnell ist auf ein Problem mit der Beta 2 von Microsoft Intune gestoßen: die Windows Firewall blockiert in der...
  • Oben