Remoteunterstützung über NETGEAR RP114

Diskutiere Remoteunterstützung über NETGEAR RP114 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo habe ein Problem, nutze Win XP und möchte Remoteunterstützung sowie das Whiteboard beim Messenger nutzen, nur lässt das mein NETGEAR RP 114...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hallo
habe ein Problem, nutze Win XP und möchte Remoteunterstützung sowie das Whiteboard beim Messenger nutzen, nur lässt das mein NETGEAR RP 114 nicht zu!!

Hab mich mal schlau gemacht welcher Port das ist und müsste der 3389 für Remoteunterstützung sein und 1503 für Whiteboard.

wenn ich nun per Internet Explorer auf den Router gehe und unter "Ports" die Ports angebe und bei "IP" die IP meines PC müsste es das doch nun gewesen sein.
Funktioniert aber nicht. Wenn ich mein DSL Modem nun direkt am PC anschließe funktionierts!
Brauche da dringend Hilfe, entweder hab ich die falschen Ports oder ich muss nochmal was am Router machen.

Was mache ich aber, wenn ich die Ports fürs gesamte Netzwerk freischalten will und nicht nur für eine IP ???
Kennt jemand den DSL-Router, den es gibt auch keine sinnvollen Anleitungen dazu... :(

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke,
 
Thema:

Remoteunterstützung über NETGEAR RP114

Remoteunterstützung über NETGEAR RP114 - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Windows 10 Netzwerk: Bei der Verbindung in meinem Netzwerk mit anderen Geräten (Router, Raspberry pi) entstehen folgende Probleme. Mit meinem Handy und einem anderen...
Netzwerkbrücke: Hallo, ich besitze einen Laptop der per USB-C mit einem Splitter (Video, USB und LAN) an meinem Netzwerk hängt. Dazu habe ich das interne LAN...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben