remoteinstall SP4 Parameter?

Diskutiere remoteinstall SP4 Parameter? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Bin auf folgendes Problem gestoßen. Möchte das SP4 remote per GPO´s installieren. Nur archiviert er das SP3 und tragt einen Uninstallordner...
S

Sascha

Gast
Hi! Bin auf folgendes Problem gestoßen.

Möchte das SP4 remote per GPO´s installieren. Nur archiviert er das SP3 und tragt einen Uninstallordner in Systemsteuerung/Software ein. Dies will ich nicht!!!!

Bei einen normalen Installation, welche sich auf ´ne *.exe beruft kann ich ja mit den parameter -n erzwingen, das er dies nicht macht.

Aber wie sieht es denn mit der Update.msi aus????? Wie mache ich denn das???

Grüsse

Sascha :eh

Thema:

remoteinstall SP4 Parameter?

remoteinstall SP4 Parameter? - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
GELÖST YouTube...zuckelt geht nicht...bricht ab ?: Moin bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist... seit ca. 2-3 Wochen macht YouTube Videos ein echtes Problem.... egal wie, es...
Wer hat eins und kann berichten?: Hi Leute, sieht ja irgendwie noch ziemlich leer aus, hier im Unterforum ;) Wollte mal fragen wie zufrieden die Besitzer denn bisher sind? Und...
Oben