Remoteeinladung

Diskutiere Remoteeinladung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich hab hier zwei Rechner via DSL Router im Netz. Ueber einen kann ich eine Remoteeinladung senden ueber den anderen nich. Da kommt als...
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo

ich hab hier zwei Rechner via DSL Router im Netz. Ueber einen kann ich eine Remoteeinladung senden ueber den anderen nich.

Da kommt als Fehlermeldung: Die aktuellen Systemeinstellunegn lassen eine Einladung nich zu. Was kann das sein

Uli

ahja und noch was wegen meiner BAT Datei siehe Thread Dienste hier im Forum hab ich immer noch das Prob

Thema:

Remoteeinladung

Remoteeinladung - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Per Skype Dateien mit anderen Nutzern teilen - So leicht teilt man über Skype Dateien, aber nicht alle: Auch Skype ist, auch wenn viele diesen Dienst schon oft am Ende gesehen haben, nach wie ein gerne genutzter Messenger. Wie an vielen anderen...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
outlook.office.com - Emailversand - Gewählte FROM Adresse wird ignoriert: Hi, habe keine aktuellen Threads zu dem Thema gefunden. Ich habe mehrer Domain im O365 Tenant eingerichtet. Der User hat mehrere Email Aliase...
Oben