Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; :motzen Wer kann mir helfen? Es sieht so aus das ich eine Remotedesktopverbindung zu meinem Server auf der Firma gemacht habe. Es funktioniert...
L

longcatto

Threadstarter
:motzen Wer kann mir helfen?
Es sieht so aus das ich eine Remotedesktopverbindung zu meinem Server auf der Firma gemacht habe. Es funktioniert wunderbar, doch will ich einen Sound oder auf dem Server von zu Hause abspielen oder mir auf dem Anrufbeantworter eine Sprachnachricht anhören, bekomme ich die Meldung.
Auf Ihrem System ist kein Treiber instal.
Ich habe in den Optionen schon eingestellt das er diese auf dem Rechner abspielen soll mit dem ich die Verbindung gemacht habe.

Bitte um Rat und Hilfe

Thema:

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

• Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der...
  • Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder Verbindungsabbruch / Win10 Pro Version 1809

Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder Verbindungsabbruch / Win10 Pro Version 1809: Hallo Community, seit einigen Tagen lässt sich die Remotedesktopverbindung von meinem Home-PC zum Firmenrechner gar nicht mehr bzw. nur...
  • Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht: Hallo, Was muss ich da genau am Remote Client einstellen? Ich denke mal der Port ist am Client geschlossen? Bild: MfG
  • Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe das Problem,dass auf der "Windows 10 Home" Version die RDP Verbindung nicht funktioniert. Soll angeblich nicht unterstütz werden...
  • Laptop Remotedesktopverbindung funktioniert nach dem Update nicht mehr [Spring Creator Update]

Laptop Remotedesktopverbindung funktioniert nach dem Update nicht mehr [Spring Creator Update]: Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen geupdatet auf die neuste Windows 10 Version. Auf meinem Laptop habe ich die Windows 10 Pro Variante...