Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute, Gibt es bei Windows 2000 Pro. schon eine Desktopverbindungs-möglichkeit? Danke für eure Hilfe
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo Leute,

Gibt es bei Windows 2000 Pro. schon eine Desktopverbindungs-möglichkeit?

Danke für eure Hilfe

BrandyJr

BrandyJr

Einen Server? Nein, nur mit Dritt-Software wie VNC oder so

Einen Client? Ja, den gibt es hier zum Download

O

Oliver1982

Threadstarter
Hey Brandy,

danke für den link.

Also ich hab ne VPN zu einem Geschäft. Und in dem sind 2Client PCs Windows 2000 und ein Server Windows 2000.

Ich hab Windows XP Pro. !

Die VPN kann ich starten kein problem, kann auch mit VNC übernehmen. Aber ich möcht die Client PCs mit Wake on LAN starten und dan mit der Desktopverbindung übernehmen und einlogen (Domaine)...

WOL ist auch kein Thema. Nur kann ich den PC nicht übernehmen wen er nicht angemeldet ist.

Meine Frage. Ist das was du mir gepostet hast das für den Client???

danke...

O

Oliver1982

Threadstarter
Hey,

Oops, ich jetzt mal die Anleitung beim link gelesen. Und das klingt ganz gut mit dem Terminal Service Client.

Ich versuchs gleich morgen mal. Danke

O

Oliver1982

Threadstarter
Hilfe,

Ich hab das tool heruntergeladen. Aber es ist das falsche, ich kann nur eine Verbindung zu einem anderen PC herstellen. Ber den PC selber kann ich nicht übernehmen.

Gibt es da noch andere lösungen???

B

bagira

natürlich. abder die meisten kosten geld.

Dameware
PC-Anywhere
Netop

einfach mal danach googeln.

O

Oliver1982

Threadstarter
Gibt es dan keine Remotedesktopundterstützung für Widnows 2000?

BrandyJr

BrandyJr

@seppjo
Das ist auch nur der Client und zudem noch eine ältere Version. :D

Er möchte offenbar einen RDP-Server und das ist wie ich oben schon geschrieben habe nicht drin.
Halt nur über Drittsoftware.

S

seppjo

Gast
Achso, dann muß er so vorgehen wie du schon beschrieben hast. :D

O

Oliver1982

Threadstarter
Hey Brandy,

In diesem fall gibt es keine lösung von Microsoft für Windws2000 ???

Auser ich nehm einen Ditt-Anbieter.

Thema:

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

• Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der...
  • Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder Verbindungsabbruch / Win10 Pro Version 1809

Remotedesktopverbindung lässt sich nicht mehr herstellen / "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" oder Verbindungsabbruch / Win10 Pro Version 1809: Hallo Community, seit einigen Tagen lässt sich die Remotedesktopverbindung von meinem Home-PC zum Firmenrechner gar nicht mehr bzw. nur...
  • Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht: Hallo, Was muss ich da genau am Remote Client einstellen? Ich denke mal der Port ist am Client geschlossen? Bild: MfG
  • Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe das Problem,dass auf der "Windows 10 Home" Version die RDP Verbindung nicht funktioniert. Soll angeblich nicht unterstütz werden...
  • Laptop Remotedesktopverbindung funktioniert nach dem Update nicht mehr [Spring Creator Update]

Laptop Remotedesktopverbindung funktioniert nach dem Update nicht mehr [Spring Creator Update]: Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen geupdatet auf die neuste Windows 10 Version. Auf meinem Laptop habe ich die Windows 10 Pro Variante...