Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Diskutiere Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,

ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie Probleme. Der Sound vom Server wurde auf dem Computer wiedergegeben von dem ich auch zugreife. Optimal. Jetzt möchte ich aber das der Server ein Audiogerät zur Aufzeichnung annimmt. Hier seht ihr die Einstellungen von dem Programm.

Jetzt wenn ich in den Soundeinstellungen das Eingabegerät ändern möchte. Bekomme ich nur angezeigt kein Eingabegerät gefunden. Evtl. funktioniert mein Eingabeanschluss nicht richtig - also externe Soundkarte reingesteckt.(In dem Fall mehrere Soundkarten probiert- auf dem Screen zu sehen von Logitech G430 Gaming Headset-hat bei anderem PC auch Problemlos funktioniert) Wieder nichts. Ich habe schon soviel Probiert aber finde keine Lösung. Kann mir von euch jemand sagen was ich noch machen kann?

Anbei noch ein paar Screens wie es ausschaut.

Bin auch kein großer PC-Freak, ich bitte um Verständnis und vielen Dank!

Thema:

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung - Ähnliche Themen

• Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.: Ähnliches Problem: Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen. Beide Geräte sind auf Windows...
  • Anmelden RemoteDesktop Verbindung

Anmelden RemoteDesktop Verbindung: Guten Tag Ich habe versuche mich über eine Remotedesktopverbindung mit einem PC zu verbinden. Ich verwende die Version 10.1.1195.0...
  • Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die...
  • RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab

RemoteDesktop-Verbindung stürzt ab: Hallo, aus mir nicht erklärbaren Gründen stürzt die RemoteDesktop-Verbindung momentan ab. Es kommt lediglich die Meldung während der...