Remotedesktop Installationsanleitung

Diskutiere Remotedesktop Installationsanleitung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen, ich besitze einen Beamer auf dem sich WindowsCE incl. einen Desktopremoteprogramm von Mircosoft. Auf meiner zweiten Kiste habe ich...
M

Maverick

Threadstarter
Moin zusammen,

ich besitze einen Beamer auf dem sich WindowsCE incl. einen Desktopremoteprogramm von Mircosoft. Auf meiner zweiten Kiste habe ich ein Windows XP Home incl. diesem intregierten RemoteDesktopgrogramm. Jetzt möchte ich das ich mittels meinem System das WindowsCE im Beamer fernsteuren kann wie muss ich das einrichten gibt es eine Anleitung dazu oder besser hat das schon mal einer von euch gemacht?

Also laut Sony sollte das OHNE :music Problem funktionieren. Tut es aber nicht. :cheesy

Der Beamer hat folgende Bezeichnung: Sony VPL-PX 15

:sing

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Soweit so gut. Jetzt bin ich schon mal so weit das ich eine Connecten hin bekomme. Nur der Hacken bei der Sache ist das der die Workstation loggt. Wie mache ich das der Remotesoftware klar das wir uns den Desktop teilen?

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Remotedesktop Installationsanleitung

Remotedesktop Installationsanleitung - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Sony PlayStation 4: Update 1.70 steht zur Installation bereit - UPDATE: 30.04.2014, 13:28 Uhr: Als die beiden Konkurrenten Sony und Microsoft Ende letzten Jahres ihre neuen Spielkonsolen PlayStation 4 (PS4) und Xbox...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben