Remoteaufruf Fehler

Diskutiere Remoteaufruf Fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, hab gestern abend den DynDNS-Updater für eine Dyn.IP installiert. Seitdem hatte ich schon 3 mal einen Systemcrash, mit der...

Modano

Threadstarter
Hallo Leute,

hab gestern abend den DynDNS-Updater für eine Dyn.IP installiert. Seitdem hatte ich schon
3 mal einen Systemcrash, mit der Nachricht, das der Dienst Remotkontrollaufruf beendet
wurde. Danach zählt das System 60 Sec. runter und bootet neu ! Warum, hab ich da eine Einstellung übersehen, was muss ich machen ???

Thanx for help....

Modano

Threadstarter
...war mal wieder zu schnell, das Prob scheinen ja mehrere zu haben, ich werd dann mal den MS Patch drüber nageln und mal sehen ob dann wieder alles i.O. ist !!!

Thema:

Remoteaufruf Fehler

Remoteaufruf Fehler - Ähnliche Themen

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd: Hallo zusammen. Das ist mein ertser Post hier. Seid bitte nachsichtig. :-) Ich habe heute folgende Updates, die am 31.07.20 veröffentlicht...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Oben