Remote-Zugang

Diskutiere Remote-Zugang im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten von fastsupport.com angeboten. Ich habe leider einem remote- Zugang zu meinem Gerät eingewilligt. Die Blockade wurde nach einem von mir abgelehnten Angebot dennoch kostenlos beseitigt. Dennoch habe ich Zweifel, ob man Viren oder Trojaner auf meinem Laptop installiert hat. Was sollte ich tun?? MfG Aureus

Thema:

Remote-Zugang

Remote-Zugang - Ähnliche Themen

• Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es...
  • Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Remote-Zugang

Remote-Zugang: Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr...
  • Remote-Zugang zu SharePoint mithilfe von Azure AD App Proxy aktivieren

Remote-Zugang zu SharePoint mithilfe von Azure AD App Proxy aktivieren: <p>Azure AD App Proxy ist ein einfacher und sicherer Weg, um Zugang zu On-Prem-Anwendungen zu ermöglichen. Ross Adams, Senior Program Manager...