Remote Web Access ROOT

Diskutiere Remote Web Access ROOT im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wie kann ich auf dem Server einstellen, das wenn ich den Server über den Browser aufrufe (bei mir zu Hause mit SERVER/) nicht der Remote...
  • Remote Web Access ROOT Beitrag #1
O

Overlord

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich auf dem Server einstellen, das wenn ich den Server über den Browser aufrufe (bei mir zu Hause mit SERVER/) nicht der Remote Web Access geladen wird, sondern die index.php im Verzeichnis: "C:\Program Files\Windows Server\Bin\WebApps\Site" geladen wird? Wenn ich die Datei explizit aufrufe, also mit "SERVER/index.php" funktioniert es.

Lg Overlord

• Remote Web Access ROOT Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mach Dir doch ein Leszeichen im Browser

• Remote Web Access ROOT Beitrag #3
O

Overlord

Threadstarter
Das ist ja nciht das Problem der Server soll ja richtig ans Netz gehen und wenn dann jm unsere Seite aufruft und auf dem Web Access landet ist das etwas unschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Remote Web Access ROOT Beitrag #4
HaraldL

HaraldL

Zu allererst: :welcome

Du mußt in den Webserver-Einstellungen vermutlich das "Default Document" konfigurieren daß es auf deine index.php zeigt. Mangels WHS (unter Linux/Apache geht das anders per .htaccess Datei) kann ich nicht nachschauen wo genau das geht aber "Default Document" sollte ein gutes Google-Stichwort sein.

• Remote Web Access ROOT Beitrag #5
O

Overlord

Threadstarter
Okay, danke schonmal!
Ich werde gleich mal gucken ob ich da was finde nur: die meisten Anleitungen im Internet sind so schlecht..
Naja vielleicht krig ichs ja gebacken

Thema:

Remote Web Access ROOT

Remote Web Access ROOT - Ähnliche Themen

WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das...
Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001: Hallo liebe Community, ich habe seit meinem Kauf von Forza Horizon 4 (PC) Probleme mit dem Starten des Spiel. Es zeigt lediglich ein blaues...
Fehlermeldung: Hallo. ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung. Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben? Danke schon mal! Informationen über das Aufrufen...
Oben