GELÖST Remote Verbindung

Diskutiere Remote Verbindung im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin Warum kann meine Remotedesktopverbindung nur 2 einlassen Ich habe 5 Leute die in mein Windows Server 2003 rein wollen ! Denn heute Abend...
B

bravolima

Threadstarter
Moin

Warum kann meine Remotedesktopverbindung nur 2 einlassen
Ich habe 5 Leute die in mein Windows Server 2003
rein wollen !
Denn heute Abend habe ich das gemerkt das der Server nur 3 reinlest
wei kann ich das Einstellen das der Server alle reinlest

in Benutzer sind alle mit Remotedesktop zulasung drinne
hir zwei Bilder !

Anhänge

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Morgen,

weil ein Server 2003 BS, ohne zusätzliche Lizenzen eben auf 2 bzw 3 Terminalsitzungen limitiert ist. Diese Lizenzen sind ja lediglich dafür da dass Administratoren den Server warten und verwalten können, alles andere wäre dann ein klassicher Terminalserver den sich MS selbstverständlich gut bezahlen läßt.

B

bravolima

Threadstarter
Geht jetzt mit XP Pro und Service Pack 2

Morgen,

weil ein Server 2003 BS, ohne zusätzliche Lizenzen eben auf 2 bzw 3 Terminalsitzungen limitiert ist. Diese Lizenzen sind ja lediglich dafür da dass Administratoren den Server warten und verwalten können, alles andere wäre dann ein klassicher Terminalserver den sich MS selbstverständlich gut bezahlen läßt.
Oky habe es jetzt mit XP Gemacht da können alle 5 Gleichzeiti
durch ein Patch den ich in Netz gefunden habe geht das auch mit XP Pro SP2
den Pach habe ich hir beigefügt

gruß bravolima

Anhänge

Thema:

Remote Verbindung

Remote Verbindung - Ähnliche Themen

• Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  • remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip...
  • Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht: Nach Neu-Installation von Windows 10 auf meinem Laptop erscheint bei Zugriff auf einige Rechner in meinem Netzwerk: "Der Systemadministrator hat...
  • Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...