Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen

Diskutiere Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo :) ich hab ein kleines Problemchen und zwar funktioniert das im Titel beschriebene Vorhaben nicht :( ich hab mir den RD Client...
G

Gast

Gast
Hallo :)

ich hab ein kleines Problemchen und zwar funktioniert das im Titel beschriebene Vorhaben nicht :(

ich hab mir den RD Client installiert und die Einstellungen vorgenommen die in den vidoes dazu beschrieben sind, allerdings funktioniert das nicht, da mein Tablet mir sagt das er den PC nicht finden kann.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

anzumerken ist das bei der "Remoteeinstellung" quasi die hälfte der eigentlich vorhanden Einstellungen fehlen, also ich kann nur ein Häkchen bei "Remoteunterstütze Verbindung zulassen" auswählen.......hat das Problem was damit zu tun ? und wie kann man das beheben ?

MfG
Gast
 
Thema:

Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen

Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen - Ähnliche Themen

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
Remote Desktop: Hallo alle, ich habe einen HTPC konfiguriert welchen ich über ein Tablet via Remote-Desktop bedienen möchte. Beide Systeme haben Win 10 pro mit...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Ratgeber: Auf entfernte PCs remote zugreifen: Die aktuelle Generation von Fernwartungsprogrammen bietet einen bequemen und vor allem stabilen Vollzugriff auf entfernte PCs. Das macht Remote...
Oben