Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen

Diskutiere Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Hallo :) ich hab ein kleines Problemchen und zwar funktioniert das im Titel beschriebene Vorhaben nicht :( ich hab mir den RD Client...
G

Gast

Gast
Hallo :)

ich hab ein kleines Problemchen und zwar funktioniert das im Titel beschriebene Vorhaben nicht :(

ich hab mir den RD Client installiert und die Einstellungen vorgenommen die in den vidoes dazu beschrieben sind, allerdings funktioniert das nicht, da mein Tablet mir sagt das er den PC nicht finden kann.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

anzumerken ist das bei der "Remoteeinstellung" quasi die hälfte der eigentlich vorhanden Einstellungen fehlen, also ich kann nur ein Häkchen bei "Remoteunterstütze Verbindung zulassen" auswählen.......hat das Problem was damit zu tun ? und wie kann man das beheben ?

MfG
Gast

G

Gast 1

Gast
Geht nicht

und dann mit Sicherheit Win 8.1. RT als geschlossenes System! Lese Mal deine Beschreibung oder sprich nochmal mit deinem Verkäufer. Dann siehst du warum.

Thema:

Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen

Remote-Verbindung über RD Client mit Android Tablet hergestellen - Ähnliche Themen

• Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht: Nach Neu-Installation von Windows 10 auf meinem Laptop erscheint bei Zugriff auf einige Rechner in meinem Netzwerk: "Der Systemadministrator hat...
  • Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
  • Fehler in Remote Desktop Verbindung

Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich...
  • Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht...
  • Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.: Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. Muss Passwort ändern, kann aber keine Eingaben machen. Fenster geht immer auf und zu...