Remote für andere erkennbar ?

Diskutiere Remote für andere erkennbar ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, wenn ich Remote in unserem Netz mache, erscheint beim User die Meldung, dass die Arbeitsstation gesperrt ist. Ich möchte aber, dass er sieht...
M

macleod74

Threadstarter
Hi,

wenn ich Remote in unserem Netz mache, erscheint beim User die Meldung, dass die Arbeitsstation gesperrt ist. Ich möchte aber, dass er sieht was ich mache. Von wegen Erklärung wie was funktioniert. Ich weiß, dass es da pc-anywhere gibt, aber mich interessiert erst mal ob dies bei XP-Prof. wirklich nicht möglich ist, dass der User alles verflolgen kann, was ich per Remote so alles mache.....

Danke im Voraus.

Gruß Mac

Thema:

Remote für andere erkennbar ?

Remote für andere erkennbar ? - Ähnliche Themen

• Multi-Faktor-Authentifizierung für Hybrid Configuration Wizard und Remote PowerShell

Multi-Faktor-Authentifizierung für Hybrid Configuration Wizard und Remote PowerShell: Ab sofort können sich Administratoren mit einem Multi-Factor Authentication (MFA)-Account in Exchange Online PowerShell und den Office 365 Hybrid...
  • MS-Mechanics-Videos zu Remote Desktop Services für Windows Server 2016

MS-Mechanics-Videos zu Remote Desktop Services für Windows Server 2016: <p>Kurz vor dem Start von Windows Server 2016 hat Microsoft <a...
  • Windows Server 2012 R2: Empfohlene Hotfixes und Updates für Remote Desktop Services

Windows Server 2012 R2: Empfohlene Hotfixes und Updates für Remote Desktop Services: <p>David Rankin aus dem Remote-Desktop-Team hat die wichtigsten Hotfixes und Updates für Remote Desktop Services (RDS) in einer neuen Liste <a...
  • Sony PlayStation 4: Update bringt Remote Play für PC und vieles mehr

Sony PlayStation 4: Update bringt Remote Play für PC und vieles mehr: Sony veröffentlicht heute das umfangreiche Systemsoftware-Update 3.50 für seine Spielkonsole PlayStation 4 (PS4), in dem zahlreiche neue...
  • Remote Desktop Client Preview für Mac unterstützt mehrere Monitore

Remote Desktop Client Preview für Mac unterstützt mehrere Monitore: <p>Für die Remote Desktop Client Preview für Mac steht ab sofort <a...