Remote für andere erkennbar ?

Diskutiere Remote für andere erkennbar ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wenn ich Remote in unserem Netz mache, erscheint beim User die Meldung, dass die Arbeitsstation gesperrt ist. Ich möchte aber, dass er sieht...
M

macleod74

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
25
Hi,

wenn ich Remote in unserem Netz mache, erscheint beim User die Meldung, dass die Arbeitsstation gesperrt ist. Ich möchte aber, dass er sieht was ich mache. Von wegen Erklärung wie was funktioniert. Ich weiß, dass es da pc-anywhere gibt, aber mich interessiert erst mal ob dies bei XP-Prof. wirklich nicht möglich ist, dass der User alles verflolgen kann, was ich per Remote so alles mache.....

Danke im Voraus.

Gruß Mac
 
Thema:

Remote für andere erkennbar ?

Remote für andere erkennbar ? - Ähnliche Themen

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben