Remote Destop von Windows Server 2003

Diskutiere Remote Destop von Windows Server 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin Habe da etwas auf mein 2 PC habe ich windows server 2003 drauf und wollte denn server als Remote PC einrichten aber ich habe da ein Problem...
B

bravolima

Threadstarter
Moin
Habe da etwas
auf mein 2 PC habe ich windows server 2003 drauf
und wollte denn server als Remote PC einrichten
aber ich habe da ein Problem mit der IP adresse
ich muß jeden tag meine IP mein Kumpel Schicken
dann mahn das auch ohne das ich jeden tag das machen muß machen
die IP geben

In Router ist Romotedestopverbindung eingeschaltet und da ist auch eine IP vorhanden
wenn ich die Gebe geht das nicht nur wenn ich die von die Steite Meine IP gebe
geht das !

Ich habe mahl die für Leute die sie mahl Testen !!!!!
die ist aber morgen um 9:00 wieder weg !!!!!!!!!
Name: Gast
Paswort :geste
IP ist heute noch 80.228.209.225

Gibt es eine feste IP die ich in Router einstellen kann !

grus bravolima

A

antrax93

Standort
Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen,

gibt es bei dir in deinem Router irgendwo einen eintrag von dynamic Dns dann könntest du dich bei einem kostenlosen anbieter dafür anmelden und gibst dann deinen daten in deinem router ein und währst so immer über die selbe adresse erreichbar.
Was hast du überhaupt für einen Router?
https://www.dyndns.com/

Wünsche dir viel Glück! :up

B

bravolima

Threadstarter
Guten Morgen,

gibt es bei dir in deinem Router irgendwo einen eintrag von dynamic Dns dann könntest du dich bei einem kostenlosen anbieter dafür anmelden und gibst dann deinen daten in deinem router ein und währst so immer über die selbe adresse erreichbar.
Was hast du überhaupt für einen Router?
https://www.dyndns.com/

Wünsche dir viel Glück! :up
Taga WR 500 Voip heist mein Router

A

antrax93

Standort
Nordrhein-Westfalen
Sry das ich erst so spät antworte, du musst auf die Benutzeroberfläche deines Routers zugreifen.
Das machst du indem du auf "Start" dann "Ausführen" klickst und dort "cmd"
eingibst das bestätigst du dann mit der "Enter" Taste.
Jetzt öffnet sich ein schwarzes Fenster in das du "ipconfig" eingibst und das ganze mit der "Enter" Taste wieder bestätgist jetzt erscheinen Informationen aus denen du denn Eintrag "Standardgateway" suchst, die dahinter stehende
Zahlenkombination (die Adresse deines Routers im lokalen Netzwerk)
z.B. 192.168.178.1 musst du diraufschreiben und in deinen Internet Browser eingeben (z.B. Internet Explorer) das sollte z.B. so aussehen:
http://192.168.178.1
nun bestätigst du deine Eingabe per "Enter" Taste.
Jetzt müsste sich die Benutzeroberfläche deines Routers öffnen dort suchst du jetzt danach ob sich dort Dns Benutzerangaben eingeben lassen.
Wenn ja regestrierst du dir einen kostenlosen Account bei DynDns und gibst deine Benutzerangaben in deinen Router ein und speicherst sie.

Ich wünsche dir gutes gelingen.

Mit freundlichen Grüßen Colin

B

bravolima

Threadstarter
Sry das ich erst so spät antworte, du musst auf die Benutzeroberfläche deines Routers zugreifen.
Das machst du indem du auf "Start" dann "Ausführen" klickst und dort "cmd"
eingibst das bestätigst du dann mit der "Enter" Taste.
Jetzt öffnet sich ein schwarzes Fenster in das du "ipconfig" eingibst und das ganze mit der "Enter" Taste wieder bestätgist jetzt erscheinen Informationen aus denen du denn Eintrag "Standardgateway" suchst, die dahinter stehende
Zahlenkombination (die Adresse deines Routers im lokalen Netzwerk)
z.B. 192.168.178.1 musst du diraufschreiben und in deinen Internet Browser eingeben (z.B. Internet Explorer) das sollte z.B. so aussehen:
http://192.168.178.1
nun bestätigst du deine Eingabe per "Enter" Taste.
Jetzt müsste sich die Benutzeroberfläche deines Routers öffnen dort suchst du jetzt danach ob sich dort Dns Benutzerangaben eingeben lassen.
Wenn ja regestrierst du dir einen kostenlosen Account bei DynDns und gibst deine Benutzerangaben in deinen Router ein und speicherst sie.

Ich wünsche dir gutes gelingen.

Danke dir !
es hat alles gut geklapt
habe bei DynDns eine Account gemacht und es funst jetzt !

gruß bravolima

A

antrax93

Standort
Nordrhein-Westfalen
Das freut mich das ich ich dir helfen konnte.:up
Du könntest bitte noch das Thema als gelöst anhacken.

B

bravolima

Threadstarter
Port und Ruter

Das freut mich das ich ich dir helfen konnte.:up
Du könntest bitte noch das Thema als gelöst anhacken.

Ja oky

Da habe ich noch was
Ich habe da zwei Ruter
1 Fritzbox SL
1 Taga WR 500 VoIP

Wie kann ich in Tager Remote Freigeben !
in der Fritzbox steht MS-Remotedestop
und Port 3389 ----IP-----3389

Aber das Steht in Tager nicht
habe versucht denn Port hinzumachen ging nicht !
und ich bekomme Keine Remotedestop verbindung
nur wenn ich die Fritzbox benutze!

A

antrax93

Standort
Nordrhein-Westfalen
Da würde ich dir zuerst ein Firmware Update raten, wie das geht kannst du auf der Herstellerseite deines Routers lesen (dürfte auf dem Karton oder auf einem Aufkleber am Router stehen).
Bei mir haben Portfreigaben früher auch erst
nach dem Firmware Update funktioniert.

B

bravolima

Threadstarter
Oky werde ich mahl versuchen wenn ich noch fragen dazu habe melde ich mich hir rein!

gruß bravolima

Thema:

Remote Destop von Windows Server 2003

Remote Destop von Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

• Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es...
  • Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich...
  • was ist die beste und schnellste Software für Remote Destop,

was ist die beste und schnellste Software für Remote Destop,: für die Fernsteuerung eines Desktops: Teamviever ist zwar gut, kann aber folgendes nicht: - keine Filme ansehen mit Ton (auch bei 6000 kbit/s...