GELÖST remote desktop

Diskutiere remote desktop im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo suche ein remote desktop programm. sollte aber über dsl laufen. danke schonmal.
R

R Bu

Gast
hallo

suche ein remote desktop programm. sollte aber über dsl laufen.

danke schonmal.

stpe

stpe

sorry, aber was meinst Du mit remote-desktop? eher so eine art fernwartung (wie z.b. vnc-server) oder wirklich einen desktop (also z.b. wie der terminal-server im anwender-mode)?

Thema:

remote desktop

remote desktop - Ähnliche Themen

Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
Schatteneffekte auf Remote Desktop: Ab und zu bekomme ich auf dem Remote Desktop Schatteneffekte bei der Beschriftung der Icons. WIe gesagt, nicht immer, und ich weiß auch noch...
Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Oben