Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere remote desktop im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo
suche ein remote desktop programm. sollte aber über dsl laufen.
danke schonmal.
sorry, aber was meinst Du mit remote-desktop? eher so eine art fernwartung (wie z.b. vnc-server) oder wirklich einen desktop (also z.b. wie der terminal-server im anwender-mode)?
Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde,
folgendes Setup:
1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet)
2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
Schatteneffekte auf Remote Desktop: Ab und zu bekomme ich auf dem Remote Desktop Schatteneffekte bei der Beschriftung der Icons.
WIe gesagt, nicht immer, und ich weiß auch noch...
Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s !
Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste !
Bei Win 7 geht es nicht, es dort...