Remote Desktop Verbindung

Diskutiere Remote Desktop Verbindung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Was ist bei einer Remote Desktop Verbindung von einem Windows 2000 Client Professional zu einem Windows 2003 Server zu beachten ? Danke im Voraus
Z

Zelgadiszero

Was ist bei einer Remote Desktop Verbindung von einem Windows 2000 Client Professional zu einem Windows 2003 Server zu beachten ?

Danke im Voraus

Z

Zelgadiszero

Naja ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Wegen Kontenbeschränkung ist der Zugriff nicht möglich". Was kann man da machen ?

zero

zero

sieht ja klar nach ner beschränkung aus oder? Schau mal bei den remote einstellungen nach... ich kenn leider die 2003 noch nicht, aber die haben ja die neue philosophie von wegen: alles ist dicht und man muss es aufmachen, nicht wie früher alles offen und man muss es schliessen. Von dem her erscheint es logisch. Mit was loggst du dich ein?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

due kannst in den gruppenrichtlinien einstellen, wie viele user auf dem 2003 server per remotedesktopverbindung kommen. ich schaus mir heut abend nochmal an, dann kann ich dir den genauen rechtepfad posten.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also folgender pfad könnte deine probleme lösen: computerkonfiguration-administrative vorlagen-terminaldienste-terminaldienstebenutzer auf eine remotesitzung beschränken.

schau mal nach, ob diese einstellung aktiviert wurde. du kannst dir auch mal die anderen einstellungen anschauen, da stehen auch meist interessante sachen dazu.

greetz
gnoovy

L

longcatto

Das kannst Du im Profile einstellen.

Gruss

longcatto :up

D

darkspot

Gast
hi,

kann es sein, dass du kein passwort vergeben hast?

Dann tut das standardmäßig nämlich nicht.

Gruß

ds

L

longcatto

Das ist eine beschr. die du im profile eingest. hast. das du dich auch diesem rechner nicht anmelden darfst.

gruss
longcatto :O

Thema:

Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung - Ähnliche Themen

• Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht: Nach Neu-Installation von Windows 10 auf meinem Laptop erscheint bei Zugriff auf einige Rechner in meinem Netzwerk: "Der Systemadministrator hat...
  • Fehler in Remote Desktop Verbindung

Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich...
  • Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht...
  • Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: HI Wie schalte ich das Windows Sicherheits FensterAb das Aufploppt wenn ich die per Remote Desktop Verbindung mich mit meinen Rootserver der...
  • Remote Desktop verbinden

Remote Desktop verbinden: Hallo ich habe mir einen Intel Compute Stick geholt auf dem Windows 10 Home läuft. Grad im Moment hängt der am HDMI Port des Zweitmonitor...