Remote Desktop über Ipad kein Sound

Diskutiere Remote Desktop über Ipad kein Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen.

Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren, ein Client für die Türkommunikation.

Voraussetzung für die Funktion ist die Ausführung eines Assistenten, der die Mikro- und Lautsprecherkonfiguration vornimmt.

Damit das Programm die Geräte überhaupt erkennt, muß ich den Assistenten über ein Browserzugriff ausführen. Dann wechsele ich auf zur Remote Desktop Anwendung auf dem Macbook und stelle eine Verbindung her. Nun höre ich den Sound des Assistenten und kann die Konfiguration beenden. Im Lautstärkemixer erscheint der Assistent als Anwendung und als Gerät "Remoteaudio"

Anschließend funktioniert der Sound bei Betrieb des Communicators auch über den Remotezugriff des MacBooks.

Der Zugriff über die iPad Remote Desktop App hat keinen Sound des Communicators. Dieser zeigt eine Fehlermeldung. "Kein Lautsprecher oder Mikrofon gefunden. " Systemsound werden remote wiedergegeben.

Versuche ich nun den Prozess, der im zweiten Absatz beschrieben ist, über die Remote Anwendung des Pad statt des MacBooks durchzuführen, funktioniert das ebenfalls nicht. Hier erscheint auch im Lautstärkemixer nicht der Assistent als Anwendung.

Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt einigermaßen nachvollziehbar beschreiben und würde mich über Hinweise zur Lösung des Problems freuen.

Thema:

Remote Desktop über Ipad kein Sound

Remote Desktop über Ipad kein Sound - Ähnliche Themen

• 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Probleme mit Drucken über Remote Desktop

Probleme mit Drucken über Remote Desktop: ich habe auf meinem lokalen pc einen hp m177fw installiert und der funktioniert einwandfrei. beim verbinden über rdp mit einem externen windows...
  • Probleme mit Drucken über Remote Desktop

Probleme mit Drucken über Remote Desktop: ich habe auf meinem lokalen pc einen hp m177fw installiert und der funktioniert einwandfrei. beim verbinden über rdp mit einem externen windows...
  • Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.: Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. Muss Passwort ändern, kann aber keine Eingaben machen. Fenster geht immer auf und zu...
  • Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht

Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht: Hallo, ich habe die Remote-Desktop-App (für Android) installiert und mich erfolgreich mit meinem Laptop verbunden. Wenn ich aber versuche...