Remote Desktop: Disconnect erst nach Bestätigung des aktuellen Benutzers

Diskutiere Remote Desktop: Disconnect erst nach Bestätigung des aktuellen Benutzers im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo Leute, ich logge mich mit dem Microsoft Remote Desktop Programm auf einem anderen Computer ein. Als Benutzername verwende ich den Namen...
#1
C

CLGE

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich logge mich mit dem Microsoft Remote Desktop Programm auf einem anderen Computer ein. Als Benutzername verwende ich den Namen, der auch gerade lokal auf dem entfernten PC angemeldet ist (Administrator). Während die Verbindung hergestellt wird, wird die lokale Session auf dem entfernten PC ohne Rückfrage getrennt und von dem anderen PC in der RD Session dargestellt. Gebe ich jetzt an dem entfernten PC das Passwort zum entsperren ein, wird die RD Session ohne Rückfrage getrennt und ich kann wieder lokal weiterarbeiten.

Kann man irgendwo einstellen, dass der gerade arbeitende Benutzer erst gefragt wird, ob jmd anderes die Session übernehmen darf?


vielen Dank schonmal
 
Thema:

Remote Desktop: Disconnect erst nach Bestätigung des aktuellen Benutzers

Remote Desktop: Disconnect erst nach Bestätigung des aktuellen Benutzers - Ähnliche Themen

  • Remote Desktop Connection

    Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  • remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

    remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip...
  • Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt

    Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt: Hallo liebe Microsoft Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte meinen New 3ds xl mit meinen Laptop verbinden, nur leider...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

    Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
  • Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

    Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben