Remote-desktop/control im xp netz

Diskutiere Remote-desktop/control im xp netz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo, ich bin seit kurzem admin für ein kleines XP netzwerk. ich habe bereits so viele rechner eingebunden das ich gerne mit Remotedesktop...
#1
T

tanna

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
30
Hallo,
ich bin seit kurzem admin für ein kleines XP netzwerk.
ich habe bereits so viele rechner eingebunden das ich gerne mit Remotedesktop arbeiten würde-Wie läuft das ganze?
Wie läuft das ganze ohne die passwörter der user zu haben-welche Möglichkeiten gibt es?
Griß cafi
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Kauf die die Dameware-Tools.

Gerade für Admins ein unverzichtbares Werkzeug.
Damit kannst du dich auf den Desktop anderer PCs verbinden, Dienste stopen und starten, Eine vielzahl von Infos auslesen, usw.

Das Tool kann man auch so einstellen, das beim verbinden auf den Desktop keine Genehmigung des Anwenders notwenig ist.

Dameware gibt es hier

Eine Alternative zum Verbinden auf den Desktop ist das kostenlose Tool VNC, welches es auch bei uns im Downloadbereich gibt.
 
#3
T

tanna

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
30
cool danke.hab mir das geladen un bisl reingeguckt.wie kann ich einstellen das ich kein user passwort brauch....?
 
Thema:

Remote-desktop/control im xp netz

Remote-desktop/control im xp netz - Ähnliche Themen

  • Remote Desktop Connection

    Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  • remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

    remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip...
  • Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt

    Der Remote Desktop wird von meiner Windows 10 Home Version nicht unterstützt: Hallo liebe Microsoft Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte meinen New 3ds xl mit meinen Laptop verbinden, nur leider...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

    Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
  • Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

    Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben