GELÖST Remote Desktop blaue Leiste anzeigen lassen?

Diskutiere Remote Desktop blaue Leiste anzeigen lassen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe bei einer Remote Verbindung den Haken rausgenommen, dass die blaue Leiste oben dauerhaft angezeigt werden soll. Nun erscheint die Leist...
R

rotation

Threadstarter
Ich habe bei einer Remote Verbindung den Haken rausgenommen, dass die blaue Leiste oben dauerhaft angezeigt werden soll.
Nun erscheint die Leist kurz beim Start der Verbindung, kommt aber nicht wieder, auch nicht, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre und/oder klicke.

Wie kann ich die Leiste wieder erscheinen lassen, ohne sie dauerhaft anzeigen zu lassen?

Anm: Die Leiste möchte ich ausblenden, weil ich Remote durch Remote Verbindungen aufbauen muss.

R

rotation

Threadstarter
Mit STRG ALT Pause kann man das Fenster minimieren.
Nicht 100% zufriedenstellend aber ausreichend für mich.

Keine Ahnung was die Admins da eingestellt haben, normalerweise sollte das mit Maus funktionieren.

ThomasL1978

ThomasL1978

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das Minimieren des Fensters mittels Strg+Alt+Pause macht mich nicht wirklich glücklich.

Glücklich macht mich allerdings die Tastenkombination Strg+Alt+Pos1, denn die sorgt wirklich dafür, dass die blaue Leiste für ein paar Sekunden eingeblendet wird, wirklich lange genug um die einzelnen Buttons bequem und ohne Eile drücken zu können.

Thema:

Remote Desktop blaue Leiste anzeigen lassen?

Remote Desktop blaue Leiste anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Kernel Power 41: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Oft wenn ich meinen PC hoch fahre bekomme ich nach einigen Sekunden bis Minuten ein Standbild. Vor...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows nach Update funktionslos: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update scheint mein Laptop wie defekt zu sein, absolut unbrauchbar. Ich kann den Laptop starten und der...

Sucheingaben

rdp leiste einblenden

,

remote desktop leiste einblenden

,

rds leiste einblenden

,
remotedesktopverbindung leiste weg
, microsoft remote desktop mac leisten ausblenden, windows remote Leiste fehlt, remote desktop leiste oben einblenden, remote desktop leiste ausblenden, verbindungsleiste rdp verschwunden, remote desktop leiste v, rdp menu einblenden, remote desktop statusleiste einblenden, remote verbindungsleiste lösen, remotedesktopverbindung leiste einblenden, windows remote kontrollleiste einblenden, hyperv remote desktop leiste einblenden, remote leiste einblenden, remote desktop leiste verschwunden, Remoteleiste weg, rdp leiste, remote verbindungsleiste einblenden, remote verbindung titelleiste einblenden, remote desktop statusleiste erscheint nicht, remotedesktop leiste einblenden, microsoft remote desktoo leiste einblenden
Oben