Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Diskutiere Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die angeforderte Funktion wird nicht unterstützt". Server und W7 PC sind updateseitig auf dem aktuellen Stand. Wenn ich vom W7 PC das Update KB4103718 deinstralliere funktioniert die Verbindung.
Was ist zu tun?

Danke für die Hilfe

Thema:

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Sucheingaben

Update 1803 RDP Authentifizierungsfehler

,

remotedesktopverbindung "authentifizierungsfehler. die angeforderte funktion wird nicht unterstützt"

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718 - Ähnliche Themen

• Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich...
  • Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  • Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...