Remote Computer ist nicht verfügbar

Diskutiere Remote Computer ist nicht verfügbar im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, bekomme folgende Meldung wenn mehrere Clients auf unseren Win2000 Server eine Aplication starten. Der Server Dient nur als...
C

christidis

Threadstarter
Hallo,
bekomme folgende Meldung wenn mehrere Clients auf unseren Win2000 Server eine Aplication starten. Der Server Dient nur als Applicationsrechner für Autocad.

Der Remote Computer ist nicht verfügbar.

Im Ereignisprotokoll vom Server habe ich folgende Meldungen entdeckt. (Siehe jpeg´s)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Der w32 dienst ist die Zeitsynchronisation und sollte nicht mit dem anderen zu tun haben. den fehler w32time birngst du wie folgt weg:

NET TIME [\\Computername] /SETSNTP[:NTP-Serverliste]

z.b.: net time \\server /setsntp:swisstime.ethz.ch

kannst du den server von den clients pingen?

Thema:

Remote Computer ist nicht verfügbar

Remote Computer ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface: Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner...
  • Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus Energiesparzustand aufwacht: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  • Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  • remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip...
  • FSX Dedicated server bzw. FSX auf remote Computern?

FSX Dedicated server bzw. FSX auf remote Computern?: HI, ich suche einen dedicated server für linux (gibts ja glaub net) deswegen suche ich nen einfachen dedicated server (fsx) der mit config...