Remote Computer ist nicht verfügbar

Diskutiere Remote Computer ist nicht verfügbar im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bekomme folgende Meldung wenn mehrere Clients auf unseren Win2000 Server eine Aplication starten. Der Server Dient nur als...

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
Hallo,
bekomme folgende Meldung wenn mehrere Clients auf unseren Win2000 Server eine Aplication starten. Der Server Dient nur als Applicationsrechner für Autocad.

Der Remote Computer ist nicht verfügbar.

Im Ereignisprotokoll vom Server habe ich folgende Meldungen entdeckt. (Siehe jpeg´s)

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Der w32 dienst ist die Zeitsynchronisation und sollte nicht mit dem anderen zu tun haben. den fehler w32time birngst du wie folgt weg:

NET TIME [\\Computername] /SETSNTP[:NTP-Serverliste]

z.b.: net time \\server /setsntp:swisstime.ethz.ch

kannst du den server von den clients pingen?
 
Thema:

Remote Computer ist nicht verfügbar

Remote Computer ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der...
Outlook öffnet nicht: Hallo Nach den letzten Updates für Windows 10 musste ich den PC zurücksetzen. Seitdem kann ich Outlook, auch im abgesicherten Modus nicht mehr...
Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Oben