Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme

Diskutiere Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Allerseits, ichhabe mal eine Frage zu dem neuen Radmin 3.0. Und zwar speichert der ja ganz schön meinen Benutzernamen, ich möchte aber auch...
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo Allerseits,
ichhabe mal eine Frage zu dem neuen Radmin 3.0.
Und zwar speichert der ja ganz schön meinen Benutzernamen, ich möchte aber auch dass das Programm mein Passwort speichert. Ich werde das sicherlich nicht jedesmal neu eingeben, ansonsten muss ich mir ein anderes Programm suchen. Das kann doch wohl nicht wahr sein :D :wacko
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Da kannst du dich aber ärgern wie du willst. Das abspeichern von Passwörtern sollte man einfach nicht machen.
Radmin ist halt einmal ein gutes Programm und 1-2 mal das Passwort einzugeben kann ja nicht so schlimm sein?
 
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
1-2 mal ist gut ic mach das auch öfter.
Man kann doch bestimmt irgendwo in der Registry rumpfuschen oder?
 
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Es muss doch da irgendwo nen Schlüssel geben der dem Programm sagt, das es dieses blöde Passwort speichern soll, oder etwa nicht?
 
S

Secula

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
583
Moin,

öhmm, ich glaube schon in der 2.x-Verson wurden die Daten verschlüsselt in die Registry geschrieben, also null chance ?! K.A wie es jetzt mit der 3er-Version aussieht. Ich habe zwar auf der neue Version ein Update gemacht (gratis:D), habe mich aber bisher noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt.

MfG
Secula
 
Thema:

Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme

Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme - Ähnliche Themen

  • Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

    Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.: Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC
  • Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung

    Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die...
  • Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben

    Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
  • remote PC

    remote PC: Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ?
  • Ähnliche Themen
  • Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.

    Ein Gerät wurde über Remote gesperrt, wie lässt sich die Sperre aufheben.: Der Bildschirm ist gesperrt, die Tastatur und Maus sind ohne Funktion, wie kann ich wieder in meien PC
  • Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung

    Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die...
  • Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben

    Möglichkeiten um Remote die Hello PIN einzugeben: Hallo zusammen, kurze Frage, weiß jemand ob es möglich ist den PIN vom PC Remote einzugeben. Hatte das große Glück, dass Windows Hello meine PC...
  • remote PC

    remote PC: Kann ich mit Windows 10 Pro auf den PC einer Freundin zugreifen, um ihr bei den Windows-Einstellungen zu helfen ?
  • Oben