Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme

Diskutiere Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Allerseits, ichhabe mal eine Frage zu dem neuen Radmin 3.0. Und zwar speichert der ja ganz schön meinen Benutzernamen, ich möchte aber auch...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo Allerseits,
ichhabe mal eine Frage zu dem neuen Radmin 3.0.
Und zwar speichert der ja ganz schön meinen Benutzernamen, ich möchte aber auch dass das Programm mein Passwort speichert. Ich werde das sicherlich nicht jedesmal neu eingeben, ansonsten muss ich mir ein anderes Programm suchen. Das kann doch wohl nicht wahr sein :D :wacko

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Da kannst du dich aber ärgern wie du willst. Das abspeichern von Passwörtern sollte man einfach nicht machen.
Radmin ist halt einmal ein gutes Programm und 1-2 mal das Passwort einzugeben kann ja nicht so schlimm sein?

D

Dodge

Threadstarter
1-2 mal ist gut ic mach das auch öfter.
Man kann doch bestimmt irgendwo in der Registry rumpfuschen oder?

D

Dodge

Threadstarter
Es muss doch da irgendwo nen Schlüssel geben der dem Programm sagt, das es dieses blöde Passwort speichern soll, oder etwa nicht?

S

Secula

Moin,

öhmm, ich glaube schon in der 2.x-Verson wurden die Daten verschlüsselt in die Registry geschrieben, also null chance ?! K.A wie es jetzt mit der 3er-Version aussieht. Ich habe zwar auf der neue Version ein Update gemacht (gratis:D), habe mich aber bisher noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt.

MfG
Secula

Thema:

Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme

Remote Administrator von Famatech Passwortprobleme - Ähnliche Themen

• Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es...
  • Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich...
  • Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für...