remix selber erstellen

Diskutiere remix selber erstellen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo freunde, ich habe eine frage. ich suche ein programm, mit dem ich selber aus mp3 songs, textstellen rausschneiden kann und zu einem remix...

trojaner

Threadstarter
hallo freunde, ich habe eine frage.

ich suche ein programm, mit dem ich selber aus mp3 songs, textstellen rausschneiden kann und zu einem remix zusammenführen kann

mfg marius

CSO

Yepp...Audacity sollte für deine Zwecke ausreichen.Kannste aber auch mit dem WaveEditor machen...falls du Nero auf der Kiste hast.

Thema:

remix selber erstellen

remix selber erstellen - Ähnliche Themen

Ich brauche ein programm Dienstplan zu erstellen: Hallo Freunde kann mir jemand helfen und sagen mit welche Programm Ich ein Dienst plan erstellen kann speziel Als Busfahrer oder ein Fahrplan...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto: Hey, ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version. Meine Frage wäre hierbei , kann man beide...
2 SSD zu einem Datenträger zusammenfassen: Hallo, Ich bin dabei mir einem neuen PC einzurichten und möchte aus 2 Festplatten ein Systemlaufwerk (c:) erschaffen. Für Datensicherung und...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben