Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen

Diskutiere Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Konto wurde auf den 'relevanten Posteingang' umgestellt. Soviel kann ich noch erkennen in der Windows 10 Mail App. Wenn ich versuche eine Email zu öffnen, die in einer Unterhaltung angezeigt wird (das heißt man kann die letzten Mails zu einem Thema im Posteingang aufklappen), stürzt die Mail App ab und schließt sich. Das ist besonders ärgerlich, wenn eine Unterhaltung ganz oben im Posteingang steht. Als vorläufige Lösung habe ich die Unterhaltungsansicht ausgeschaltet, damit sich die Mail App nicht wieder beendet. Ich hoffe das hilft erst mal. Das Problem tritt jetzt übrigens auch auf dem Handy auf, nachdem ich auf die letzte Version aktualisiert habe.

Meine Versionen der Windows 10 Mail App:
Desktop: 17.7922.42017.0
Mobile: 17.7922.42018.0

Hat noch jemand das gleiche Problem? Vielleicht liegt es letzten Version der Mail App im Zusammenhang mit dem relevanten Posteingang?

~~~~
Als Ergänzung, falls ein Techniker das liest:
Name der fehlerhaften Anwendung: HxMail.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x58ae188e
Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.14393.594, Zeitstempel: 0x5850ccd3
Ausnahmecode: 0xc000027b
Fehleroffset: 0x00000000006d682b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1304
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d294d5fad4208c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationsapps_17.7922.42017.0_x64__8wekyb3d8bbwe\HxMail.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
Berichtskennung: 66d1d1af-6e3d-4959-826c-634adb00ee76
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: microsoft.windowscommunicationsapps_17.7922.42017.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: microsoft.windowslive.mail

Thema:

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen

Relevanter Posteingang, Mail App schließt sich bei Mails in Unterhaltungen - Ähnliche Themen

• Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...
  • Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant...
  • Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.: Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder...
  • Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?