Releasetermin: Intel Q9450 CPU

Diskutiere Releasetermin: Intel Q9450 CPU im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, wann soll der Q9450 eigentlich bei den Händlern lieferbar sein? Gruss
O

Oeffi

Threadstarter
Hi,

wann soll der Q9450 eigentlich bei den Händlern lieferbar sein?

Gruss

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
Ich habe mal nachgefragt, interessiert mich nämlich auch, antwort wird sobald erhalten, gepostet.

O

Oeffi

Threadstarter
1.4. - Hoffentlich kein April-Scherz!

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
Naja es gibt immer ein paar Worte bei denen man, zumindest bei manchen Händlern raushört, das es nichts wird.
Das wären hier vorraussichtlich & ab ;)
Ich denke es wird eher was gegen den 10en rum.

O

Oeffi

Threadstarter
Bei Alternate ist auch noch kein Termin bekannt! Habe mal nachgefragt.

Gruss

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Intel sogrt mit Absicht für Lieferengpässe um den Preis in die höhe zu treiben. Die könnten locker genug produzieren um den Markt zu decken, machen dies aber beswust nicht! Finde ich eigentlich eine Frechheit. Man kann bereits erkennen das der Preis in die Höhe geht.. :S

LG

Morty

K

kalandro-solutions

Sehr gute Frage :)

Frag doch mal bitte ( auch für mich ) hier mal nach:

http://shop.kalandro.de/product_info.php/products_id/170662

Ich glaube es zwar nie und nimmer, aber die haben ( angeblich ) 17 Stück!! auf Lager
Servus,

muss ich mich doch mal einklinken, wenn schon auf meinen Shop verlinkt wird :-)

Jetziger angepeilter Termin von meinem Lieferanten ist der 30.04.08

Inwiefern das sicher ist, ist die Frage. Da selbst große Distributoren, Achtung jetzt kommts, bei Intel anfragen müssen, ob sie bestellen DÜRFEN. Und wenn Intel sagt, nö. Dann müssen die Distributoren eine Woche warten.

Ohne Worte das ganze :-(

Viele Grüße
Ingo
Kalandro Solutions

Thema:

Releasetermin: Intel Q9450 CPU

Releasetermin: Intel Q9450 CPU - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Black Ops 2 - Bestätigung und Releasetermin aufgetaucht

Call of Duty: Black Ops 2 - Bestätigung und Releasetermin aufgetaucht: Hallo. Nach diversen Gerüchten in den letzten Tagen ist nun eine weitere Bestätigung für den in Entwicklung befindlichen Ego-Shooter Call of...
  • Resident Evil 6 - Releasetermin der Konsolen-Version verschoben & neuer Trailer

Resident Evil 6 - Releasetermin der Konsolen-Version verschoben & neuer Trailer: Hallo. Überraschend verschiebt Capcom den Veröffentlichungstermin für Resident Evil 6 auf PS3 und Xbox 360 - und zwar nach vorne! Ein neuer...
  • Ghost Recon Future Soldier - Update: Jetzt doch für PC, Releasetermin im Mai für Kons

Ghost Recon Future Soldier - Update: Jetzt doch für PC, Releasetermin im Mai für Kons: Hallo. Ubisofts Taktik-Shooter erscheint Ende Mai 2012 für Xbox 360, PlayStation 3. Eine PC-Version folgt später. Die konsolenexklusive Beta...
  • Brink - Releasetermin für Europa steht fest

Brink - Releasetermin für Europa steht fest: Hallo, Bethesda Softworks gibt den Veröffentlichungstermin für den Shooter Brink in Europa bekannt. Das Team von Bethesda Softworks hat jetzt...
  • Brink - Bethesda dementiert Releasetermin

Brink - Bethesda dementiert Releasetermin: Hallo Entwickler Bethesda Software hat Spekulationen um einen angeblich finalen Releasetermin zurückgewiesen. Wann erscheint der...